checkAd
    Prinz75a
    Prinz75a

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.01.2000

    Letzte Beiträge

    Förtsch verkauft Realnetworks und Comroad

    31.03.00, 22:04
    Na dann mach ich das auch.
    Nee, mal im Ernst. Is ja wirklich blöd, dass er keinen Wert aus dem Neuen Markt reingenommen hat, fehlen mir noch 10 % zum Wochenausklang
     
    -

    BILD ist da. Angstschweiß an der Börse!

    31.03.00, 09:18
    Hallo,

    ich finde wir sollten aus Solidarität für die Milch- und Dienstmädchen sammeln.
    Schließlich haben manche bis zu 800 DM verloren.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Prinz75a bewertet

    Von Prinz75a eröffnete Diskussionen

    Steag, na danke

    25.03.00, 14:22
    siamsi
    bei www.ls-d.de kannst du nachschauen. ordern kannst du zum beispiel über die dirababank im power trader.gruss siamsi
    LloydWebber
    Ausserbörsliche Kurse gibt es z.B. bei Lang & Schwarz, einer der bekanntesten ausserbörslichen Wertpapierhändlern. Website: http://www.ls-d.de
     
    -

    Wo habt ihr euro Depots, damit ihr alle zeichnen könnt?

    14.03.00, 23:49
    emmi 2
    Hallo Durchlaucht and s.o. Die DG Bank ist total angesagt. Also..............
    wollongong
    FUN 2000 hat recht. Du solltest Dir grundsätzlich ansehen, welche Bank im Konsortium ist. Findest Du etwas wie LB..... hast Du bei Deiner örtlichen Sparkasse die besten Chancen. Erscheint DG..... …

    Kann man bei der DAB nichts zeichnen?????

    15.03.00, 18:40
    luisbest
    Die kannst du zum Beispiel zeichnen. Abund zu ist die Hypo und damit die DAB schon an Emissionen beteiligt. DU musst einfach den Direkt Trader benutzen dann auf zeichnen gehen und dann da wo der …
    Prinz75a
    So hier die Liste der Aktien, die ich haben wollte: Ision, Atoss Software, Thiel Logistic, Telesens, Openshop, Lycos, TV Loonland, Asclepion, Rohwedder. Das blöde ist, dass die Mutter der Diraba, die …