checkAd
    Quasimodo2
    Quasimodo2
    25 Diskussionen |  246 Beiträge |    Offline seit 11.06.19, 11:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.01.2000

    Letzte Beiträge

    Was wäre, wenn man alle alten Währungen wieder einführt OHNE den Euro abzuschaffen?

    01.10.11, 13:38
    Und wenn man dann alle Währungen untereinander dem freien Spiel der Kräfte überlassen würde? Da die Euro-Krise deshalb besteht, weil unterschiedliche Wirtschaftsräume mit unterschiedlichen …

    Daytraiding nach Börsenumsatzsteuer tot?

    23.05.10, 12:29
    Habe mal eine Frge an euch Daytraider.

    Die Börsenumsatzsteuer wird wohl kommen. Es wird kräftig Stimmung dafür gemacht.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Quasimodo2 bewertet

    Von Quasimodo2 eröffnete Diskussionen

    Was wäre, wenn man alle alten Währungen wieder einführt OHNE den Euro abzuschaffen?

    02.10.11, 00:11
    GillyBaer
    Was wäre, wenn man alle alten Währungen wieder einführt OHNE den Euro abzuschaffen? dann gibt es neue Geschäftsideen, wie z.B. der Vertrieb von digitalen Währungschips in Zigaretten- und …
    Pfandbrief
    Wie genau löst das die Problematik? Okay, die Euro-Staaten sind "schuldenfrei" (auch nicht wirklich, aber sie bezahlen die Schulden halt in einer abgewerteten Währung). Ist Dir klar, dass das …

    Daytraiding nach Börsenumsatzsteuer tot?

    26.05.10, 20:10
    Warren_B
    Expertenwissen Mangelware: Was Merkels Kabinett von Wirtschaft versteht Wer in Angela Merkels zweitem Bundeskabinett sitzt, hat im seltensten Fall eine wirtschaftliche Ausbildung genossen. …
    invest2002
    jetzt mal wieder ruhe im thread..plus hat sich schlicht verrechnet...und hatte ja auch schon ein paar bier imkopf..schireb er ja gleich unten...dennoch hat er tendenziell...ich errinnere auch daran, …

    Alcatel - laut Börse - Online Gewinnrückgang 2002!?

    10.07.01, 19:22
    Sial
    10.07.2001: SEB: Alcatel - Buy (Kurzanalyse) Der französische Telekommunikationsausrüster Alcatel (WKN: 873 102; Kurs: 19.45 Euro) plant nach eigenen Angaben in den USA weitere 2.500 Arbeitsplätze …
    Quasimodo2
    Oft denke ich an Jebbedaia, schluchzend sage ich au weia, ob der die Alcatel noch hat? Auf Parkbänken schläft in der Nacht? Sagt der Analyst, welcher ist kompetent: der Verlußt hört auf bei -100 …
    3,48EUR -0,32 %