DAX-0,98 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,73 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Gold4all auf wallstreet:online

Gold4all 

abgemeldet

  • erstellte Diskussionen
  • 638 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Gold4all

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.07.18, 17:18
Du kannst es doch einfach ignorieren....ich ignoriere deinen wochenlangen negativen Blödsinn auch
ein Klick ganz einfach.....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.18, 16:56
Das bezog sich natürlich nur auf weekly close....als auf heute Ich hoffe dann zwar auf eine weitere Erholung ab nächster Woche....aber meinen Arsch würde ich darauf nicht verwetten.... Schönes …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.18, 16:27
eine vielleicht etwas taubenhafte FED und der Euro könnte sogar noch im Plus schließen. Dann schließen wir in Gold über 1245 und vermutlich nächste Woche steigende Notierungen. Aber sicher ist bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.18, 15:06
mal sehen wie die FED um 17 Uhr rumlabert

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.18, 14:22
Dann wage ich mal einen Blick in die Glaskugel...
Euro hält sich,...Gold werden Stopps abgefischt....Tagesschluss über 1245
wirklich nur ein Tipp...kann auch anders kommen :-)
Spannend
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.18, 12:47
Jo,... dann hätten sie einen Schuldigen und lenken von der desaströsen Geldpolitik ab
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.18, 11:51
Euro Dollar 1,162 halten auch weiterhin ... entscheidende Zone zusammen mit Gold 1240/36 Was brauch D.T eigentlich mehr .... einen festeren oder einen leichteren Dollar , also im Zusammenhang mit dem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.18, 11:42
Dann aber erst unter 1180 ....vielleicht
Aber ich habe ja noch Hoffnung auf Besserung.
Minen immer noch stabil .
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.18, 11:25
Mein physisches Gold sichere ich persönlich gar nicht ab .... kaufe einfach günstig nach .
Hoffe nur das die Minen stabil bleiben, sonst müsste man sich was einfallen lassen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.18, 11:17
1240 ? Hatten wir heute schon ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Beiträge in der Diskussion: 5646, 5244, 5243, 5242, 5205
Wert: Bitcoin (heute: +1,36 %)
Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Beiträge in der Diskussion: 38534, 38532, 38527, 38526, 38521
Wert: Gold (heute: +0,73 %)
Gold Chartanalyse von Kagels Trading
Beiträge in der Diskussion: 55, 54
Wert: Gold (heute: +0,73 %)
Barrick Gold (bitte hier nur charttechnische Betrachtungen)
Beiträge in der Diskussion: 2170, 2168, 2158, 2157, 2154
Wert: Barrick Gold Corporation (heute: -0,47 %)
Harmony Gold
Beiträge in der Diskussion: 160, 159
Wert: Harmony Gold Mining (heute: -1,48 %)
Barrick Gold -- Bullen-Thread
Beiträge in der Diskussion: 4682, 4672, 4637, 4623, 4621
Wert: Barrick Gold Corporation (heute: -0,47 %)
GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading
Beiträge in der Diskussion: 48573, 48571
Wert: Gold (heute: +0,73 %)
„Superzentralbank“ zu Bitcoin: Bitcoin: Parasit des internationalen Finanzsystems?
Beiträge in der Diskussion: 14
Wert: Bitcoin (heute: +1,36 %)

Bestbewertete Beiträge von Gold4all

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.07.18, 17:18
Du kannst es doch einfach ignorieren....ich ignoriere deinen wochenlangen negativen Blödsinn auch
ein Klick ganz einfach.....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.18, 17:56
Im Gegensatz zu dir mein lieber Frzl hat der Grummes einen Plan. Er hat die Korrektur vor Monaten vorausgesagt und auch das Ziel ziemlich genau getroffen . Er springt nicht wie du , planlos hin und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.18, 15:34
Bleibe bitte negativ ... dann geht es bald hoch ;-)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.18, 09:37
Immer wieder erstaunlich wieviel man in der charttechnik falsch machen kann , wenn man das Handwerkszeug nicht beherrscht oder entsprechende Regeln einfach missachtet bzw übersehen will nur damit der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.18, 11:17
1240 ? Hatten wir heute schon ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
165
14