checkAd
    dobimobi
    dobimobi
      76 Beiträge |    Offline seit 04.04.20, 09:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 29 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.02.2018

    Letzte Beiträge

    Gran Colombia Gold

    18.03.20, 04:22
    Bin wieder mal zurück, und sehe Lfly treibt immer noch sein Unwesen bei meiner Lieblingsaktie. In seinen Träumen war er Short, und jetzt gab's Taschengeld von Oma deswegen Long. Zu GCM muss man …
    18.04.24 5,24CAD +3,76 %

    Liontown Resources ist mit neuem Lithium Projekt wieder im Fokus

    20.02.20, 08:50
    Hammergrade...kann es sein das sie nach dem nächsten Update weltweit die größten Resourcen haben. Oder zumindest eine der größten. Die Bewertung müsste meiner Meinung nach schon an die …
    18.04.24 0,703000EUR -0,71 %

    Liontown Resources ist mit neuem Lithium Projekt wieder im Fokus

    15.02.20, 18:43
    Hi bin jetzt auch mit am Start.
    Nach dem neuesten Resourcen Update.
    Eine echte Perle.
    https://www.sharecafe.com.au/2020/02/14/liontown-resources-upgrades-kathleen-valley-lithium-project/
    18.04.24 0,703000EUR -0,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dobimobi bewertet

    Von dobimobi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von dobimobi eröffnet