checkAd
    Eldritch
    Eldritch
    2 Diskussionen |  65 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    CTS Eventim - weiterer Kursanstieg

    05.03.02, 11:12
    In Frankfurt jetzt schon über 5 Euro, d.h. vom Tief vor ein paar Tagen über 60% gestiegen.
    28.03.24 82,60EUR +1,04 %

    Broadvision - machen die jetzt in Getränke....

    28.08.01, 17:30
    Naja, die gesamte Konkurrenz macht die gleiche Kursentwicklung, ob Intershop, ATG oder BEA, gehen alle immer weiter in den Keller (hmm das reimt sich sogar fast). Das Problem ist: Wenn denn demnächst …
     
    -

    Doubleclick - jetzt wieder einsteigen?

    19.10.00, 16:20
    Das sieht doch nach einem schönen rebound aus. Nach dem zweistelligen Plus gestern heute weitere 20% nach oben. Wurd auch Zeit, es passiert wohl nicht so häufig, daß eine Firma endlich schwarze …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eldritch bewertet

    Von Eldritch eröffnete Diskussionen

    buecher.de - alles crasht, einer steigt

    20.04.00, 15:45
    snovalis
    kann nur zustimmen. buecher.de behauptet sich gegen negativtrend. habe das leider erst spät gemerkt und vor einigen tagen erst bei 26,75 gekauft. zielkurs ende des jahres? was meint ihr? grüße …
    Eldritch
    buecher.de-Tocher alphamusic auf Platz 3 hinter amazon.de und bol.de beim gold.de Vergleich: www.alphamusic.de Land : Deutschland Sortiment und Produktinfos ( 20 %) mittel, knappe Infos, Note 3,5 …
     
    -

    Teldafax Outperformer

    25.02.00, 17:35
    Phreak
    Woher kennst Du denn Fermers? KAnn da jeder anrufen? Nimms mir bitte nicht übel, aber vor lauter Pusherei kann man nix mehr glauben. Ich persönlich glaube auch an Telda, aber langsam sollte mal ein …
    Implantat
    Habe ein langes persönliches Gespäch mit Herr Femers geführt. Das Gespäch hat mich positiv angetan. Hier einige Auszüge davon: Zwar konnte(darf) er mir keine Top Infos geben, jedoch glaubt er fest an …
    226,17USD +1,03 %