DAX-0,42 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,97 % Öl (Brent)-0,52 %

Profil anglers04 auf wallstreet:online

anglers04
Bild melden
anglers04 

Offline seit 10.10.18, 19:12

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 143 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von anglers04

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.10.18, 17:49
Heute mal die so langweiligen Telekomwerte in grün und Tech mal in dunkelrot. Gibt es morgen wieder auf die Mütze oder war das der Boden? Ich habe 4 x nachgekauft und jedes mal ging es danach weiter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.18, 18:04
Ist schon krass was hier abgeht. Im ,,der Aktionär gab es im Mai mal ne grosse Story über den Laden. Hörte sich mehr als vielversprechend an, Kursziel der Redaktion waren 45,00 Euro!! Ich war schon …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.18, 16:52
Ich habe auch noch Pulver trocken, warte aber mal ab wie es weitergeht. Habe keinen Bock nachzukaufen, mich über die Verbilligung zu freuen und dann ne divi Kürzung präsentiert wird. Habe die ( ganz …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.18, 12:08
Sry, 1,80 ist Schwachsinn, Jeffrey war bei 2,40 pence, ich meinte die Citi Group am 06.09 mit 190 pence.

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.18, 11:41
Was ein Sch.... Montag, 1,80 und die 1,79 wird getestet. Wenn das so weitergeht landen wir wirklich bei 1,50 Euro. Jeffries hatte mit der letzten Analyse von 1,80 pence schon die Richtung nach Süden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.18, 16:55
Der Analyst mit der tiefsten Prognose lag bei 180 pence, selbst davon sind wir meilenweit weg ( heute 1,62 pence in London). Schmeissen werd ich jetzt nicht, mit meinen 2,12 Euro bin ich eh recht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.09.18, 16:46
Heute im aktionär: ,, Die Gründe für den Kursrutsch erschliessen sich keineswegs auf den ersten Blick, immerhin empfehlen 17 von 28 Analysten zum Kauf und weitere 6 als Halteposition. Das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.09.18, 16:09
Ein Ende scheint nicht in Sicht, von 1,885 auf 1,84 und wie immer um 15.30 Uhr wenn die Amis aufstehen noch einen drauf. Ich bin so rot, ich Sitz das jetzt aus und kaufe nach wenn mal Ruhe einkehrt. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.09.18, 13:49
Danke für den Artikel, kannte ich noch nicht. Was noch oben draufkommt ist eventuell ein harter Brexit ohne Vereinbarung mit der EU. Es wird jetzt auf jeden Fall mal Zeit für einen Gegenbewegung. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.08.18, 16:53
Echt übel wie der Kurs regelrecht zerlegt wird. Was eine rote Woche. Hoffen wir mal das irgendwann mal Schluss ist mit dem SSV hier. Ich darf garnicht drüber nachdenken, das ich bei 2,06 nachgekauft …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Steinhoff International
Beiträge in der Diskussion: 14414, 13675, 13175
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: +0,91 %)
Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Beiträge in der Diskussion: 5921
Wert: Drone Delivery Canada (heute: -3,01 %)
Borussia Dortmund zurück an die Spitze!
Beiträge in der Diskussion: 106030, 105899
Wert: Borussia Dortmund (heute: -0,90 %)
Organic Garage -- langfristige Investmentchance
Beiträge in der Diskussion: 1173, 889, 676
Wert: Organic Garage (heute: -2,76 %)
SLM Solutions
Beiträge in der Diskussion: 1044, 927, 925
Wert: SLM Solutions Group (heute: -0,12 %)
Guyana Goldstrike Investigates Blockchain Platform
Beiträge in der Diskussion: 8
Wert: Guyana Goldstrike (heute: +6,40 %)
IPO der Deutschen Pfandbriefbank - Die HRE kehrt an die Börse zurück
Beiträge in der Diskussion: 1203
Wert: Deutsche Pfandbriefbank (heute: -1,54 %)
Pariser Minister: 'Anfang vom Ende der Arroganz von Monsanto-Bayer'
Beiträge in der Diskussion: 57
Wert: Bayer (heute: +0,98 %)
CHINA MOLYBDENUM -- News, Fakten, Umfeld
Beiträge in der Diskussion: 158
Wert: China Molybdenum (H) (heute: -3,55 %)
Vodafone - Langweilige Seitenbewegung!
Beiträge in der Diskussion: 1215, 1214, 1212, 1211, 1202
Wert: Vodafone Group (heute: -0,01 %)

Bestbewertete Beiträge von anglers04

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.10.18, 17:49
Heute mal die so langweiligen Telekomwerte in grün und Tech mal in dunkelrot. Gibt es morgen wieder auf die Mütze oder war das der Boden? Ich habe 4 x nachgekauft und jedes mal ging es danach weiter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
10.10.18, 17:49
Heute mal die so langweiligen Telekomwerte in grün und Tech mal in dunkelrot. Gibt es morgen wieder auf die Mütze oder war das der Boden? Ich habe 4 x nachgekauft und jedes mal ging es danach weiter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.18, 16:55
Der Analyst mit der tiefsten Prognose lag bei 180 pence, selbst davon sind wir meilenweit weg ( heute 1,62 pence in London). Schmeissen werd ich jetzt nicht, mit meinen 2,12 Euro bin ich eh recht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von anglers04

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 02.05.18, 21:34 von anglers04
Seite: 13, 4, 5
04.06.18, 18:10

Über anglers04

Registriert seit:05.02.2018

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:42

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
4
1
WertpapierBeiträge
5
1