checkAd
    Profil anglers04 auf wallstreetONLINE
    anglers04
    anglers04 
      

    Offline seit 30.03.24, 09:09

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 363 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.03.24, 09:09
    Die Infos hier sind echt gut, danke für eure Zeit und Mühe das ihr mal die Zahlen auseinander gepflückt habt. Da die Analysten von Warburg das Kurspotential auf 12 Monate angeben, muss ich trotzdem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    eb10

    23.03.24, 10:47
    Vielen Dank für die vielen Antworten, werde weiter hin halten. Nach dem Verkaufsdruck vor der Meldung habe ich im Dipp zu 14,50 ein bißchen nachgekauft und bin jetzt ganz ,,leicht,, im Plus. Habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    eb10

    22.03.24, 19:00
    Guten Abend zusammen, erst mal danke für die wirklich gute und vor allem informative Diskussion. Ich sehe hier auf jeden Fall einen Haufen Realismus in euren Aussagen, im positiven wie im negativen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    eb10

    01.09.22, 18:25
    Abend und Glück auf zusammen, warum erinnert mich das an den corona Absturz?! Bin mal gespannt wie lange das Schlachtfest anhält. Da September und Oktober eh normal keine dollen Monate sind und das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.131 von
    klausdergrosse

    12.05.22, 16:20
    10% Minus nach den Zahlen, was ne Volatilität. Und jeffries schreit noch 15,50, fertig ist das Desaster. Mal schauen wo wir nach der HV stehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Turbodein

    27.01.22, 19:38
    Hätte hier mal eher lesen sollen, hatte die short Quote überhaupt nicht auf dem Schirm, gerade nach dem sanofi deal bin ich etwas perplex. Shit happens, gleich mal einen auf die Nuss.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Orkafisch

    08.01.22, 18:01
    @tiffi, wenn die Käufer in den Markt zurückkehren :-). Kalera hat noch einige Hausaufgaben zu machen wie einen neuen ceo zu suchen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Straßenkoeter

    28.12.21, 23:58
    Was ei spaß, Zusammenarbeit mit Google wird mit Minus abgestraft. Verstehe wer will, ich nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    matjung

    27.12.21, 16:57
    Der Aktionär hat sich heute mal wieder encavis angenommen. Der Erlös aus dem Verkauf wurde auch in dem Artikel nicht genannt, allerdings meint der Aktionär das sich der Chart noch oben auflösen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Turbodein

    14.12.21, 17:55
    Wieder alles auf Anfang, hätte doch gehofft das die Ampel dem Kurs etwas Beine nach Norden macht, aber es hat sich mal wieder bewahrheitet, politische Börsen haben kurze Beine. Tapering, 2 oder 3 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Turbodein

    08.12.21, 10:03
    Habe eben auf NTV unter Börsennachrichten gelesen, dass Volkswagen eine Partnerschaft mit Umicore abgeschlossen hat. Das ist doch ein echtes Pfund, warum stürzen wir da um über 5% heute ab? Gibt es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    fa454

    24.11.21, 19:15
    Nun hopp, hopp. Genug geduselt und seitwärts gelaufen, umstellung auf komplett grüne Energie beschlossen. Wenn Gas nicht als grün eingestuft wird gibt es nur Sonne, Wasser und Wind. Hoffe das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Turbodein

    11.11.21, 16:53
    Danke für den link, sehr interessant, hier braucht man Geduld, ich bin mit 2,89 Euro investiert. Äußerst unschön heute, werde trotzdem weiter halten und hoffe das die Profitabilität steigt,dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Straßenkoeter

    02.11.21, 20:16
    Ist mir auch unverständlich, warum nichts über die neue Fertigungsstätte oder neu Aufträge kommt? Meine Aktien bleiben im depot aber es nervt . Gerade im jetzigen Umfeld würden Meldung uns locker …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    303 von
    YM38

    28.10.21, 18:08
    Hätte nicht gedacht, daß wir so brutal von 18,93 auf 16,00 durchgereicht werden. Aber der Markt hat halt immer recht und das auf den Markt geschmissene Aktien Paket wirkt nach. TMUS präsentiert am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    158 von
    toller

    28.10.21, 16:44
    Wenn der Kurs jetzt mal nachhaltig anspringt, nix dagegen, endlich mal grün. Vieleicht habe ich mit meinem 20,00 eur EK doch noch viel Freude. Die Zahlen sind gut, Umsatz plus 28% auf 52,2 Mios, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    linkshaender

    08.10.21, 17:48
    Passt irgendwie alles nicht zusammen, Schlusskurs unter 15 Euro, Leerverkäufer Rückzug, Energiewende ect. Sollte ich hier doch nochmal grün sehen, ist es echt Schmerzensgeld was dann kommt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Turbodein

    07.10.21, 19:44
    Geht es nach dem Aktionär ( www.deraktionaer.de) steigt die Aktie. Man sollte auf die Blätter nicht die Welt geben. Für Trader sind die Chartsignale sicherlich interessant, aber wenn man für einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    158 von
    toller

    30.09.21, 12:54
    Also meine Hoffnung, dass es nach der Wahl nordwärts geht, löst sich mal wieder in Luft auf. Jetzt empfiehlt der Aktionär in der Titelstory die Aktie noch zum Kauf mit Ziel 25,00 Euro und der Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Turbodein

    25.09.21, 16:20
    Kursziel ist schwierig und hängt meiner Meinung von der Entwicklung des Gesamtmarkts ab. ,,Wenn,, es eine Dividendenerhöhung geben sollte, wäre ein kleiner Schnaps von 5 bis 10 Cent völlig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    158 von
    toller

    16.09.21, 08:37
    Anlage in Dänemark wohl komplett abgebrannt und gesamte Produktion vernichtet. Hatte die Aktie auf der Watchlist, das wars dann wohl erst mal. Das Unternehmen ist lt eigenen Angaben für 33 Mio …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    palexg

    31.08.21, 10:04
    GW ines, ich hatte nicht Dein Durchhaltevermögen und habe vorzeitig geschmissen. Hast Dir hier jeden gewonnen Euro hart verdient. Hab Steinhoff auch wieder auf der WL, mL schauen ob ich nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    87 von
    Luhser

    30.08.21, 20:47
    Gute Frage, wenn dem so wäre und es sich wie hier geschrieben um Absicherungsgeschäfte für die wandelanleihe handelt, müssten doch die short Positionen eigentlich geschlossen werden?! Wenn ich nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Turbodein

    13.08.21, 09:42
    Was ist denn schlecht an den Zahlen und dem Ausblick? Wieder Minus, was läuft hier falsch? Ich verstehe es nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Turbodein

    15.07.21, 10:48
    Heute Sippenhaft mit Siemens Gemsa und Energy. Unverständlich wie green energy sich entwickelt. EU will bis 2035 klimaneutral sein und Solar, Windkraft und Wasserstoff kommen nicht aus dem Quark. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Turbodein

    12.07.21, 22:16
    Lt. Aktionär 20 Jahres hoch (18,15 Euro) geknackt und Weg frei bis 19,00 Euro. Als ich im Corona Tief bei 11,20 eingestiegen bin, habe ich mir einen solchen Ritt in meinen wildesten Träumen nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    158 von
    toller

    08.07.21, 12:30
    Hier kann noch eine weitere böse Überraschung drohen, schaut euch mal die Preisentwicklung von Baumaterialien an, insbesondere von Holz,Stahl, Rigipsplatten, Dämmung ect. Ich bin mit meinem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    yogoman

    06.07.21, 19:52
    Was mich interessieren würde, ist wie weit man mit der Produktionsfähigkeit ist? Hat da wer Infos?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    303 von
    YM38

    26.06.21, 14:22
    Immer diese Charttechnik 🤔😆. Ich kennen mich nicht damit aus, aber was Sal dort posten finde ich für mich sehr spannend und dümmer wird man auch nicht durch die Erklärungen. Vielen Dank dafür! Bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Turbodein

    23.06.21, 13:34
    Es hört sich alles in allem gut an auch wenn noch nichts konkretes verkündet wurde. Kapital zum wachsen ist vorhanden, das Produkt funktioniert augenscheinlich auch. Ich denke Aufträge sollten auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    303 von
    YM38

    23.06.21, 08:07
    Der Langeweiler wir zum thriller, knacken wir die 18 Euro Marke oder prallen wir beim ersten Anlauf ab. Ist ja wie beim Fussball heute Abend, vor dem Bildschirm sitzen und Daumen drücken.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    158 von
    toller

    11.06.21, 08:27
    Schön, meinen EK von 1,48 Euro wieder erreicht, diviabschlag ausgebügelt, sieht richtig gut aus. So langsam kommt der grüne Sektor wieder in Fahrt, allen ein schönes Wochenende.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    speedy78

    11.06.21, 08:22
    Anscheinend ein frühes Sommerloch, dazu noch Freitag und fertig ist das Minus. Es braucht halt Geduld, ich gebe nichts aus der Hand. Bei meinem Glück drück ich auf verkaufen und schon kommt ne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    303 von
    YM38

    10.06.21, 19:07
    Für mich ist viel wichtiger, das der Vorstand hiermit klar zeigt , er glaubt an ,,sein,, Unternehmen. Beeindruckend mit welchen Kapitaleinsatz hier auch zu Werke gegangen wird. Vieleicht gibt es ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Turbodein

    10.06.21, 18:18
    Schön das Geduld belohnt worden ist, bin jetzt fast 60% im Plus und das ohne die 2 x eingestrichenen Dividendenzahlungen dazu zu rechnen. Hätte nie gedacht das wir nochmal so einen schönen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    158 von
    toller

    23.05.21, 20:48
    Danke euch für die gute Recherche und die Verlinkung. Dieses Forum macht spass, war teilweise 40% im Minus habe nachgekauft und EK auf 0,74 Euro gedrückt, hätte ohne die vernünftigen Beiträge wohl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    303 von
    YM38

    07.05.21, 09:25
    Zur Zeit kann man als green tec Anleger nur kotzen. Egal ob hier, encavis, AFC oder Azelio, es wird Gnaden und meldungslos Abverkauf. Stopps zum reissen dürfte es auf der long Seite wohl kaum noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    speedy78

    05.05.21, 19:58
    Bei dem Sektoren Druck hätte AFC heute wohl den goldenen Gral finden sollen oder einen Mega Auftrag bekannt geben müssen. Das Problem ist, daß wir zwar ein gutes Board haben, jedoch die Indianer ( …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    303 von
    YM38

    16.04.21, 15:31
    Irre heute von 17,48 pünktlich um 14 Uhr auf 16,65 runtergeprügelt. Hier braucht es Geduld und eine Portion Leidensfähigkeit. Ich bin immer noch überzeugt, daß wenn die Grünen in die Regierung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Turbodein

    09.04.21, 09:39
    Zur Zeit ist doch alles im grünen Bereich. Die Ladestationen haben anscheinend funktioniert , so das das Rennen ohne Probleme gefahren werden konnte. Der Anstieg konsolidiert, das nächste Rennen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    303 von
    YM38

    05.04.21, 19:03
    Sieht jetzt richtig übel aus, schon wieder Minus 7% . Das invest mutiert zum Desaster, Gott sei Dank die kleinste Position im Depot. Man kann nur hoffen, daß im 3 Quartal die ersten van,s geliefert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    urfin

    30.03.21, 09:20
    Wenn das so hinhaut wie die sich das denken, ist der Kurs sicherlich zur Zeit ein Schnäppchen. Ich habe leider ciig merger für 29 usd gekauft, zu früh. Zumindest sind jetzt auch bei comdirect die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    urfin

    10.03.21, 10:35
    Wäre ja schön wenn das der Ausbruch wird, bin aber noch etwas skeptisch da es auch gern auf die Mütze gibt nach so einem Anstieg. Ich habe die Telekom im Corona Chrash mit 11,20 ins Depot wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    158 von
    toller

    04.03.21, 20:35
    Der ganze Sektor ist dunkelrot, bin mit 0,86 investiert, sollten wir die 0,40 sehen verdoppel ich. ABB geht bestimmt nicht mit ner pommes Bude zusammen und die e rally mit einer nicht ausgereiften …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    303 von
    YM38

    03.03.21, 11:16
    Geht mir nicht besser, habe meine Position auch mit nem kleinen Minus geschlossen und das Geld anderweitig investiert . Werde den Wert im Musterdepot weiter beobachten, es ist mir echt ein Rätsel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Marciavelli2000

    10.02.21, 15:55
    Wenn ich richtig liege ist die Hv für den 01.04.2021 angesetzt. Sollte der Kurs im März nicht anziehen und wir wieder zur HV zwischen 14,50 und 15,50 stehen ,wird der Ausbruch ( wenn er überhaupt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    158 von
    toller

    10.02.21, 14:27
    AM har eben in einer Mail zurückgerufen, und zwar gewaltig. Er schreibt

    Kein Squeeze bei Encavis
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Turbodein

    05.02.21, 10:00
    Bin auch schon seit ca. 4 Wochen investiert (3,70 Euro) , gab nach meinem Einstieg erst mal einen Rücksetzer. Jetzt scheinen so langsam immer mehr Anleger auf Kalera und vertical farming aufmerksam …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Straßenkoeter

    28.01.21, 19:22
    Mimimimimiiii. Jetzt bekommt ihr endlich mal was vor den Ballon und fangt gleich an zu heulen 😭😭😭. Ist schon komisch, wenn undefinierbare Research Häuser Lügen verbreiten ist das okay. Jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marconi2000

    26.01.21, 22:26
    Morgen werden die Analysten hoffentlich neu würfeln und die Kursziele nach oben anpassen, das dürfte nochmal Schwung in den Kurs bringen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    109 von
    mp2019