checkAd
    2b_2011
    2b_2011

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.01.2000

    Letzte Beiträge

    Mögliche Tradingchancen Freitag, 19.Oktober 2001

    19.10.01, 11:20
    der nächste biotechwert der seine konsolidierung nach oben verlässt und ausbricht!die folgenden kurssprünge sind bekannt! :eek:

    zZ 6,40 in franfurt!

    Fragen zum w:o live trader

    12.10.01, 16:57
    kann es sein, dass keine push up kurse mehr gibt? ich muss immer auf den aktualisieren button klicken.

    zudem ist die sache sehr langsam geworden, an was kann das liegen?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 2b_2011 bewertet

    Von 2b_2011 eröffnete Diskussionen

    Fragen zum w:o live trader

    13.10.01, 12:51
    R.Krueger
    Hallo 2b, unter dem Punkt "Börsen" die "internationalen Indices" auswählen. Da hast du sämtliche NASDAQ - Indices. Gruss Rene
    traidingman
    kann an deiner ISDN oder DSL liegen oder an zu vielen geöffneten Programmen ersters wohl wahrscheinlicher zum Wochende. Gru? tm

    an W:O - Wann wirds mal wieder richtig Sommer ??? Nein,mal ernst->

    20.04.01, 19:31
    2b_2011
    Ja, wos is jetzt? Schau mer mal, oder wos?
    Dr. Alban
    Also nicht verzagen! Alban hat 5 Dausend!!! Und: Er verkauft keine einziges Stück! Bevor!? Der Laden Pleitte ist!!!! Nun: Die gute Nachricht: Alban kauf nochmal 5 Dausend, wenn der Kurs bei 3 Euro …
    0,307000EUR +0,16 %

    Hat jemand die Plambeck Ausgliederung des Stromhandels zu 2 Euro mitgemacht?

    19.12.00, 22:13
    Reaktionär
    @2b :) ceterum censeo: ...nichts ist faul im Staate Plambeck...(- mehr, denn der Stromhandel :( ist endlich weg)
    2b_2011
    Danke für die Statements, ich habe nicht gezeichnet! PS: Reaktionär: ...that` s the Question!:laugh:
     
    -