checkAd
    Search9
    Search9
      46 Beiträge |  2 Follower Offline seit 19.07.19, 13:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 37 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 08.02.2018

    Letzte Beiträge

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    19.07.19, 11:59
    Danke für die Rückmeldungen. Festgelegt habe ich mich dahingehend, dass ich nur in den Aktienmarkt investiere... kein Gold, Rohstoff und Bons-Gedöns. Eine eigengenutzte und fast abbezahlte Immobilie …
    16:16:57 37.779,9PKT -1,75 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    19.07.19, 10:15
    Moin :) ich hatte ja vor einigen Monaten eine Grundsatzfrage hier aufgestellt, in wie weit es sinnvoll wäre einzelne Aktien (wie hier praktiziert) rauszuchen - wenn man ein (statistisch) auf lange …
    16:16:57 37.779,9PKT -1,75 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    20.03.19, 11:31
    Ich bin heute zu dem Schluss gekommen, künftig bei Aktien nur noch in ETF zu investieren - in Einzelwerte nur da, wo diese nicht in meinen Ziel-ETF (MCSCI Wordl, ETF auf Dax / …
    16:16:57 37.779,9PKT -1,75 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Search9 bewertet

    Von Search9 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Search9 eröffnet