checkAd
    thenextbigthing
    thenextbigthing
    2 Diskussionen |  690 Beiträge |  5 Follower Offline seit heute 13:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 502 Bewertungen vergeben 1711 angemeldet seit 09.02.2018

    Letzte Beiträge

    Aemetis-erneuerbare Brennstoffe und Biochemikalien

    29.03.24, 09:07
    Ich denke du meinst die Klammern? USA = Loss, ab 2025 dann Gewinnzone
    15:30:00 3,60USD -0,55 %

    Aemetis-erneuerbare Brennstoffe und Biochemikalien

    28.03.24, 12:43
    Definitiv. Sehe momentan die politische Lage etwas brisant, was passiert damit bei einem Machtwechsel in den USA
    15:30:00 3,60USD -0,55 %

    Zockerwert oder doch Perspektive

    28.03.24, 12:32
    Sehe ich auch so. Risiken bleiben, vor allem politische. Aber dafür wird auch der Weltmarkt angegangen und nicht bloß regional etwas aus dem Boden gestampft. Wer hier nicht investiert ist, sollte …
    11:58:34 0,012EUR +1,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Zockerwert oder doch Perspektive

    28.03.24, 12:32
    Sehe ich auch so. Risiken bleiben, vor allem politische. Aber dafür wird auch der Weltmarkt angegangen und nicht bloß regional etwas aus dem Boden gestampft. Wer hier nicht investiert ist, sollte …
    11:58:34 0,012EUR +1,69 %

    Aemetis-erneuerbare Brennstoffe und Biochemikalien

    28.03.24, 12:43
    Definitiv. Sehe momentan die politische Lage etwas brisant, was passiert damit bei einem Machtwechsel in den USA
    15:30:00 3,60USD -0,55 %

    Zockerwert oder doch Perspektive

    28.03.24, 10:23
    Danke für eure Einschätzungen. Ich kann das auch schwer schätzen wenn man eigene Anlagen, Lizenzgeschäft und sonstige Ingenieurs-Dienstleistungen erbringt. Jedenfalls sehe ich hier nun endlich sehr …
    11:58:34 0,012EUR +1,69 %
    Postingfilter

    Von thenextbigthing eröffnete Diskussionen

    Reinvestieren von ausländischen Dividenden

    09.08.18, 00:40
    reckoner
    Hallo, achso, du meintest nur den Sonderfall Stockdividende (OK, darum ging es ja hier, mein Fehler). Stefan
    JuliaPapa
    Wenn spanische Aktien ein Dividendenwahlrecht anbieten, ist die Entgegennahme der Aktien quellensteuerfrei. Das ist schon lange so. Beispiele sind Santander, BBVA, Iberdrola, ACS, Telefonica und …