checkAd
    Profil skywoolf auf wallstreetONLINE
    skywoolf
    skywoolf 
      

    Offline seit 08.05.09, 17:36

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 572 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.05.09, 16:40
    Mööönsch, Tribun ist ja hier :) Hurra! Schön, dass Du wieder frontfähig bist (sorry für meine lange Leitung, ich bin zu selten hier, um die Anwesenheitslisten zu überprüfen) Also, alles GUTE!!!!!! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HansOhlemasse

    02.04.09, 18:19
    Danke Bernie. Ich halte diese "mark-to-wish" Fantasie" für kurstreibender als den Propaganda-Gipfel in London. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    02.04.09, 18:13
    DAS könnte auch ein Grund für den Kursanstieg von heute sein: http://www.marketwatch.com/news/story/FASB-approves-more-mark-market/story.aspx?guid={33F70684-4207-4EDD-B7C3-1B82B7A7F6B6} Wird noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corbie

    30.03.09, 21:18
    Keine Sorge, ich bin noch da und halte Dein langes Händchen... :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    24.03.09, 16:00
    Lieber Tribun, mit großer Betroffenheit habe ich hier heute von Deiner Erkrankung gelesen. Meine allerbesten und aufrichtigsten Genesungswünsche auf diesem Weg. Mach bitte alles, was die Docs bei der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    AndreasBernstein

    05.02.09, 22:50
    Vielen Dank, lieber mahnel :):):)

    Das hätte ich sehen müssen. Ich bin ein Trottel - das 9 Stunden am Bildschirm Syndrom :cry:
    Liebe Grüße und gute Trades :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AlterLoser

    05.02.09, 22:18
    Meine ABN/RBS Eingabemaske ist seit zwei Stunden auf englsch, statt auf deutsch. Ist das bei Euch auch so, so falls Ihr denn bei ABN/RBS tradet :confused: Ich kann zwar englisch, aber eigenartig ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AlterLoser

    10.12.08, 17:29
    Ein Quantum Trost findest Du auch hier bei uns. Jeden Tag aufs Neue...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Demarkkommwieder

    08.12.08, 19:04
    Tribun, das Daytrader-Zitat des Tages war heute morgen (weiß nicht mehr von wem): "Wir sind hier an der Börse und nicht im Realismus" :laugh::laugh::laugh: Solche Bonmots halten mich in diesem Haufen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    loisel

    26.11.08, 21:49
    Bei der Trauung heißt es dann "Bis der Margin Call Euch scheidet"
    :D:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArmerMilliardaer

    26.11.08, 21:47
    Das versteht sich von selbst :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArmerMilliardaer

    26.11.08, 21:41
    Das ist einfach nur meine schräge Art danke zu sagen, weil ich LBR nachgetradet und vorhin erfolgreich glatt gestellt habe. Ja, ich weiß, soll man nicht machen, das Nachtraden... Aber Verantwortung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArmerMilliardaer

    26.11.08, 21:28
    Romantiker, der ich bin, stelle ich mir LBR eher wie eine Zauberin (Wizzard) vor. Im schlimmsten Fall werde ich in einen Pudel verwandelt. Dann geht es mit immer noch besser als den meisten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArmerMilliardaer

    26.11.08, 21:20
    LBR, heirate mich!!!! Ich bin ein moderner Mann, bei dem die Frau ruhig Karriere machen darf, ja soll. Ich mach den Haushalt und bring Dir Tee und Snacks an die Trade Station :cool::cool::cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArmerMilliardaer

    25.11.08, 20:47
    Komm Tribun, hier die Indizien:
    1) Seit mindestens 3 Jahren noch nicht pleite.
    2) Frauen ohne Ende
    3) Wohnt in Düsseldorf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    25.11.08, 16:45
    Einfach mit der Lokalpresse drohen. Bei den Temperaturen MÜSSEN die Stadtwerke Notdienst bereit stehen haben. :mad::mad::mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    25.11.08, 16:07
    Der US-amerikanische Vertrauensindex notiert im November bei 44,9. Erwartet wurde er im Bereich 39,5 bis 40. Im Vormonat hatte er bei 38,8 notiert. Damit wurde die ursprüngliche Veröffentlichung von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    24.11.08, 17:00
    Die Lancaster hat aber ein mächtiges Loch im Bug. Erinnert mich an mene Short-Posi... :cry::cry::cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    turbozertifikat

    21.11.08, 17:37
    Heute Options Expiration Day - hat das wohl verzerrende Einflüsse auf die Kursbewegung in den letzten Handelsstunden? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wansi

    20.11.08, 23:32
    Ich bin long o/N in den Indeces:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    oversurfer

    20.11.08, 18:35
    Wie ist denn die Internetanbindung und Geschwindigkeit auf den Kanaren? Und welche Art von Verbindung - Satellit oder Telefonica (=Telekom Spanien) Oder sitzt Du da im Internetcafe? Ich frage mich, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    oversurfer

    18.11.08, 20:02
    Tarot-Karten auf den Tisch. Blaue Stunde hat angefangen. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    18.11.08, 19:35
    Joo, schon gelesen. Bist jetzt Freund :)
    War eigentlich überfällig. Wir kennen uns ja schon zwei Jahre. Mann, Tribun, wen wir alles überlebt haben :cry::cry::cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    18.11.08, 19:30
    Wenn ich da drauf klicke, erscheint meine Freundesliste. Blinken tut da aber gar nichts. Ich trag Dich da jetzt ein. Was soll ich noch tun? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    18.11.08, 19:19
    Was ist eine Freundesanfrage? (ernst gemeinte Frage)
    :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    18.11.08, 19:10
    Dortmund. Nein, ich bin kein BVB Fan. Bälle kommen mir nur im Doppelpack ins Haus. :cool: Nochmal danke fürs Bild. Mein Geschmack wurde getroffen. Tribun,beim nächsten mal wäre ich gern dabei, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    18.11.08, 18:59
    Ja, bring die mal zum nächsten Treffen mit, damit nicht nur die Börse auf der Tagesordnung steht..
    :lick::lick::lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    18.11.08, 18:39
    Ich stell mir das witzig vor: Leute die man nur vom lesen kennt, plötzlich live zu erleben. So wie ein Blind Date. Natürlich ohne die erotische Komponente.
    Apropos Komponente.... Tribun? :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    18.11.08, 18:24
    Oh Tribun :cool:
    Wie war denn Euer Board-Treffen in Düsseldorf vor ein paar Wochen? Wegen Urlaub hatte ich das gar nicht mitgekriegt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    17.11.08, 18:12
    Thanks :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ersterhier

    17.11.08, 18:06
    Wie isses denn mit der 25 mbit/s beim normalen surfen und downloaden? Erreichen die das wirklich oder ist das wieder nur DSL-Speed-Propaganda? Ich hab zB einen 6 mbit/s Vertrag bei telekom und krieg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ersterhier

    14.11.08, 17:35
    Hi Unterhändler :) ich habe Deinen Chart gestern abend wahrgenommen und habe es gehandelt, weil ich der gleichen Meinung war: Short O/N im S%P 500 sowie im Eurostoxx 50. Take Profit so etwa 1,7 % von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LBR

    14.11.08, 16:51
    Hallo Unterhändler (starker Nick übrigens) :cool: es gibt, das weiß ich, Trader hier, die überwiegend per Boardmail miteinander kommunizieren, weil sie die vielen flachen (neben den wenigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LBR

    14.11.08, 16:23
    Ich fürchte, es gibt neben anderen Gründen auch noch den "Promi"-Faktor. Wer viel schreibt, wird eher wahrgenommen - völlig menschlich. Manche suchen hier vielleicht auch einen Guru, dem sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LBR

    13.11.08, 20:51
    Die Indices sind in den letzten zwei Stunden aufgerundet etwa um 7% gestiegen :eek:
    Wenn das keine Übertreibung ist, was dann?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIOMIRA

    17.10.08, 19:21
    Ja die Amis haben heute auch Verfallsgedöns. Bei Börsenschluss USA (22 Uhr MEZ). Die Kursbewegungen der letzten zwei Handelsstunden dürften von verfallstaktischen Überlegungen der großen Investoren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    penia

    15.10.08, 16:03
    Britischer Humor in Zeiten der Krise. Köstlich! Dieses 8-Minuten-Video hat mich aus dem Sessel geworfen.
    http://de.youtube.com/watch?v=SwRFoxgEcHc
    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    quorzus

    14.10.08, 20:32
    Du hast Board mail von mir :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaxSkinner

    14.10.08, 16:58
    Wem "gehört" jetzt eigentlich die Handelsplattform marketindex nach der Aufteilung/Teilverstaatlichung der Fortis-Gruppe? Der niederländischen (nun verstaatlichten) ABM AMRO? Oder der belgischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaxSkinner

    10.10.08, 19:08
    Also eigentlich müsste sie mich beschützen finde ich. Nicht vor den Balkan-Typen, mit denen komme ich gut klar. Aber vor den anderen der von Dir beschriebenen Spezies... :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    turbozertifikat

    10.10.08, 19:01
    Danke Tribun :)
    Deine Antwort war mir eine, äh, Entscheidungshilfe. Meiner Begleiterin gegenüber werde ich allerdings anders argumentieren müssen als Du... :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    turbozertifikat

    10.10.08, 18:28
    Oh Tribun, Du bist doch Düsseldorfer. Ich soll heute abend in einen Laden namens zakk mitkommen. Balkan-Beat und so. Was für Völker laufen da so rum? Die Homepage hab ich mir schon angeschaut. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    turbozertifikat

    10.10.08, 04:51
    Börse Japan hat jetzt Sushi-Pause.
    Na, dann kann ich ja derweil noch weiter an meiner Kaffe-Intoxikation arbeiten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    turbozertifikat

    06.10.08, 20:05
    :laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pressport

    29.09.08, 15:00
    Macht von Euch eigentlich jemand mit beim Börsenspiel von marketindex :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaxSkinner

    01.08.08, 21:30
    Meldung von ABN: "Handel für diesen Markt ist unterbrochen" (S&P 500) Verbindung steht aber wie ne eins. Im Chart werden für die letzten 10 Minuten nur noch Strichlein angezeigt. Bei Euch auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    11.07.08, 17:50
    Hiergeblieben! :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Torsten1000

    11.07.08, 17:36
    Beim entry oder beim exit? Oder gar bei einer Limitorder? :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Torsten1000

    11.07.08, 17:20
    Redscorpiom, Du bist doch ein esoterisch-spiritueller Typ. Bete MICH doch mal an, so zur Abwechslung. Ich schick Dir dann auch regelmäßig Reliquien für Deinen Schrein :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Torsten1000

    11.07.08, 17:17
    Mal ganz allgemein zum Markt: Ich vermute aus Erfahrung, dass die nächste mehrtägige oder gar mehrwöchige Bullenrally erst losgeht, wenn wir mal einen richtigen Wash-Out-Tag erlebt haben - d.h., so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Torsten1000