checkAd
    Paulila
    Paulila
      15 Beiträge |    Offline seit 04.10.19, 09:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 13.02.2018

    Letzte Beiträge

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    18.09.18, 13:41
    Wenn wir schon dabei sind - nachdem Bio die Homepage schon sehr schön neu gestaltet hat, wäre das LinkedIn Unternehmensprofil tatsächlich auch mal dran.
    24.04.24 0,331000EUR -7,28 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    18.09.18, 13:14
    Nein du hast Recht unter "Kontakt" ist noch die Galderma Homepage verlinkt. Wenn Walle das weiterleitet, brauche ich ihn nicht kontaktieren ansonsten übernehme ich das.
    24.04.24 0,331000EUR -7,28 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    18.09.18, 13:01
    mit mehr als 500 Kontakten ist das meiner Meinung nach keine Karteileiche. Sobald man eingeloggt ist, sieht die Seite ja auch anders aus und der Arbeitgeber (Bio) ist richtig verlinkt.
    24.04.24 0,331000EUR -7,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Paulila bewertet

    Von Paulila eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Paulila eröffnet