checkAd
    Manu81
    Manu81
      192 Beiträge |    Offline seit gestern 16:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 66 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.02.2018

    Letzte Beiträge

    Steinhoff International

    17.09.22, 12:10
    Den typ kannst du eh nicht für voll nehmen, ist eh nicht mehr als ein Forumstrottel….., seit jahren schwadroniert er einen mist nach den anderen und hat keine ahnung, mal verteufelt er shortseller …
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %

    Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau

    06.08.22, 11:47
    Naja, was Yat sagt, da gebe ich kein pfifferling drauf….., ich denke eher die kann man wertlos ausbuchen….! Keine reguläre börse wird animoca listen, weder heute, morgen oder 2025! Was die bislang …
    30.08.19 0,104400EUR 0,00 %

    Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau

    04.03.22, 17:38
    Naja, ohne ein listing sind deine rechenbeispiele nix und auch nicht real, also auch nicht krank😁😁!! Und ich denke es wird auch kaum in den nächsten jahre zu einem listing kommen, wenn überhaubt …
    30.08.19 0,104400EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Manu81 bewertet

    Von Manu81 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Manu81 eröffnet