checkAd
    mussmanwissen
    mussmanwissen
      3,08 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit heute 16:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6899 Bewertungen vergeben 6828 angemeldet seit 17.02.2018

    Letzte Beiträge

    Ukraine-Konflikt und die EU

    05.12.23, 09:06
    Alles klar, wenn es nicht zu deiner sonstigen Erzählung passt war es "Ironie". :laugh: Du wolltest also nicht die "Verteidigungsunfähigkeit" und den "Fachkräftemangel" der Bundeswehr beklagen sondern …

    Ukraine-Konflikt und die EU

    04.12.23, 16:51
    Ok, du bist naiv....wenn du glaubst dass ich dir diese Ausrede abnehme. Ein Pazifist würde sicher nicht schreiben dass uns bei der Bundeswehr die "Fachkräfte fehlen" oder wir "kampferprobte …

    Ukraine-Konflikt und die EU

    04.12.23, 09:55
    Wieso bezeichnest du mich als Amokläufer? Weil ich es als Heuchlerei bezeichne wenn jemand vorgibt Pazifist zu sein wenn es um die Waffenlieferungen an die Ukraine geht, ihm anderseits aber die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mussmanwissen bewertet

    Von mussmanwissen eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von mussmanwissen eröffnet