checkAd
    DermitdemBaertanzt
    DermitdemBaertanzt
    7 Diskussionen |  423 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    PNE - Der PositivThread

    06.11.03, 02:24
    @modul

    "Du hast Dich schon bei Repower aufgeregt, dass man nach Deinem Rechenfehler ein wenig schnippisch mit Dir war "
      PNE
    15:35:27 13,26EUR -0,45 %

    PNE - Der PositivThread

    05.11.03, 23:25
    @zz

    Ich glaube, dem User "AufUndNieder" sollten wir ein bisschen Narrenfreiheit gönnen.;)
    Immerhin wurde er ja von Plambeck ausgeschieden :laugh: ,
      PNE
    15:35:27 13,26EUR -0,45 %

    PNE - Der PositivThread

    05.11.03, 23:20
    @pisscator

    Von Ehrlichkeit und Fairness hältst Du nicht viel, oder?
    Dein Beitrag #1797 lässt ja sehr tief in Deinen Charakter blicken.
      PNE
    15:35:27 13,26EUR -0,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DermitdemBaertanzt bewertet

    Von DermitdemBaertanzt eröffnete Diskussionen

    Die 9 dümmsten Tips- (oder: Die Leidensgeschichte von FSCH

    15.11.02, 22:39
    BBBio
    Plambeck ist bestimmt die beste Aktie dieses Threads :laugh:
    sittin bull inv
    @ Körschgen War ja in letzter Zeit ziemlich ruhig um euch, kann mir den Eindruck nicht verwehren, das bei dir einige Schadenfreude im Spiel ist, gerade wieder in bezug auf die aktuelle Debatte zu …
     
    -

    Plambeck - Gründe für Kursschwäche (?)

    11.07.01, 18:10
    KMS
    Interessant ist bei den MDAX-Werten allenfalls TECIS. Die dürften von der Renten-Reform noch gut profitieren und haben eh schon ein sehr passables Wachstum. Den Rest im MDAX finde ich langweilig. Da …
    MAGOG
    Also in M-Dax Werte einsteigen wäre jetzt ja wohl(ausser in wirklich gute)humbug!Der M-Dax läuft ja wohl deshalb weil dort das Geld sicherer geparkt wird!Bekanntlich beissen aber den letzten die …
     
    -

    Plambeck - Charttechnische Signale

    22.11.02, 19:22
    machtnichts
    #42, #51..........Und sie steigt doch........... :kiss: :lick:
    ewanke1
    kauflaune? in Xetra heute bisher 605 Stk, in Fra 2259 Bitte was isn das für ein Papier geworden? im Orderbuch Xetra die ersten 10 bid-positionen sind in Summe matte 4500 Stk bis runter auf 7,29 und …
     
    -