checkAd
    Profil an4678dre auf wallstreetONLINE
    an4678dre
    an4678dre 
      

    Offline seit 26.02.23, 12:14

    • erstellte Diskussionen
    • 122 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.02.23, 14:29
    Endlich gibt es einen neuen Tarifvertrag mit 8 Prozent mehr Lohn. Damit ist ein Arbeitskampf abgewendet. Alle können jetzt von der guten Entwicklung profitieren die Beschäftigten und wir Aktionäre. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    249 von
    InvestMen2

    18.02.23, 17:35
    Guten Abend K+S ist kein Sauladen. Es ist die Nr1 Was Deutschland in Bezug auf Kalidünger zu bieten hat. Auf der Webseite wird schon viel Kommuniziert finde ich. Und die ganzen Zahlen die bald …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    249 von
    InvestMen2

    16.02.23, 21:34
    Wollte mich nochmal korrigieren Nutrien hat für 2023 ein erwartbares KGV von ca 7.
    👍🤠
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    249 von
    InvestMen2

    16.02.23, 20:52
    Guten Abend Endlich kommt mal ein wenig Bewegung in den Kurs. Ich finde man sollte den Analysten nicht zu sehr vertrauen und sich immer ein eigenes Bild vom Jeweiligen Unternehmen machen. Bei K+S …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    249 von
    InvestMen2

    06.02.23, 17:08
    Guten Abend Ich erwarte für März /April einen Shortsqueeze Vileicht bis 35 Euro. Es ist unfassbar wie diese Aktie gedrückt wird. Mit einem KGV von 3 und einem Nettogewinn von 1,4 Mrd und einem Gewinn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    249 von
    InvestMen2

    24.01.23, 20:48
    Der Bruttogewinn von KS beträgt im Jahr 2022 2,4 Mrd . Der Nettogewinn nach Steuern ca 1,3 Mrd Euro. Das sind nach meiner Rechnung ca 7 Euro Gewinn pro Aktie. Bei ca 216 Mio Ausschüttung wäre das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    249 von
    InvestMen2

    24.01.23, 19:40
    Guten Abend
    Ich denke wir sollten entspannt bleiben. Wenn K+S eine Dividende von vileicht 1,20 Euro bezahlt sind das ca 6% Dividende beim Jetzigen Kurs. Der Februar ,März und April 2023 wird sehr Positiv …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    249 von
    InvestMen2

    24.12.22, 10:32
    Die Zahlen von K+S sind die besten seit 2008. 2,4Mrd Ebita ca 5,5 MRD Umsatz. Ich denke die Dividende wird so um die1 Euro/Aktie werden. Die Bewertung ist ein Witz KGV von nichtmal 2. Die Zeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    249 von
    InvestMen2

    03.12.22, 09:09
    Guten Morgen K&S macht ca 6 mrd Umsatz Ca 2 Mrd Gewinn vor Steuern und ist mit ca 4Mrd bewertet. Wir haben also ein KGV von 3. Die Firma hat ihr Bestes Jahr seit 2008 dieses Jahr.Der Kurs war damals …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    249 von
    InvestMen2

    02.04.22, 21:22
    guten Abend
    Es ist eine sehr interressante Konstellation jetzt bei Barrick. Newmont hat stark zugelegt .Ich denke Barrick wird nachziehen .Es sind kurzfristig 20 Prozent Kurssteigerung drin Kursziel ca 26 Euro. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.107 von
    PennyObserver

    21.02.22, 06:49
    Guten Morgen
    Es ist nicht mehr lange zum Akanda Listing. Wenn Akanda durch den Börsengang dann 25 Mio zur Verfügung stehen ist das vileicht das benötigte kapital um die 200 hektar land in lesotho schnell zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Dorenzo

    10.02.22, 08:00
    guten Morgen Halo Collective Freunde
    Ich hab mich vor etwa 1,5 Jahren verabschiedet. Aber ich denke jetzt ist ein guter Zeitpunkt neu zu investieren. Halo macht ganz gute Umsätze .Jetzt kommen noch die 3 Hollywoodläden dazu. Dann hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Dorenzo

    16.08.21, 21:01
    Guten Abend Es sind viele entäuscht von der Entwicklung . Aber die Inflation gewinnt an Fahrt. Das Alte Geldsystem wird bald zusammenbrechen . Es kann nur niemand sagen wann. Ich rechne in 1 bis 2 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Cartaphilus

    18.04.21, 07:42
    Guten Morgen Ich finden Huya bietet jetzt eine Riesen chance auf einen Verdoppler innerhalb kürzester Zeit. Mit oder ohne eine Fusion mit Doyu ist grosses Potential auch mittel und Langfristig. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gergeo

    17.03.21, 09:25
    Guten Morgen Hat ja alles wunderbar funktioniert. Die 200 schnellgebrochen jetzt ist viel Luft nach oben. VW wird ohne Frage die nr1 Der Elektromobilität in der Welt sein. Tesla macht nur ca Ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    275 von
    Engerl

    07.03.21, 11:24
    Guten Morgen Ich denke das Tesla und VW an der Spitze Stehen.Und VW wandelt sich zunehmends und fokusiert sich massiv auf Elektromobilität. Mann sagt zwar Tesla hat einen Softwarevorsprung von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    275 von
    Engerl

    06.03.21, 11:56
    Hallo Halo Collective Freunde Ich wollt mich mal wieder melden. Ich bin zwar schon vor längerer Zeit ausgestiegen bei 10 Cent mit massiven Verlusten. Aber ich überlege momentan den Neueinstieg weil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eezay

    06.03.21, 11:45
    Hallo VW Freunde Ich denke die Zeiten ändern sich gerade gewaltig in der Elektroautobranche. Tesla ist massivst überbewertet. Überlegt mal Tesla hat 2020 30 MRD Dollar Umsatz gemacht und ist immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    275 von
    Engerl

    04.01.21, 12:42
    Gesundes neues Jahr
    endlich startet Kirkland durch. Mein Kursziel für 2021 60 euro.Der Goldpreis könnte durchaus bis 2500 Dollar pro Unze steigen.👍☕

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    25.10.20, 09:10
    Guten Morgen Es wird jetzt eine sehr spannende Zeit . Wahlen in USA, Ant Financial Listing, Singles Day von Ali baba. Ich denke wir sehen noch dieses Jahr bei Alibaba ein Kurs von 360 Dollar. Mann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    21.10.20, 21:10
    Guten Abend
    Ich bin hier schon im Sommer ausgestiegen und es war richtig. Es kann schon sein das Halo Labs es schafft aber es wird sehr schwer. Ich fokussiere mich jetzt auf grössere Werte wie zb VW hat gute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eezay

    21.10.20, 20:52
    Guten Abend
    Ich finde es schade das an Ali Baba nur wenige interressiert sind hier im Forum.Ich Denke das viele Chinawerte noch viel Potential haben allen voran Alibaba. Ich kann mir vorstellen wenn wir glück …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    live66

    04.05.20, 20:23
    Hallo Freixenetter Du magst ja Recht haben die Ausgaben eines Start up sind immer hoch. Und in den ersten Jahren wird meistens nur Verlust gemacht. Das ist aber normal. Du darfst dir ja auch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CSEFraudHunter

    04.05.20, 18:44
    Hallo Mota Freunde Was seid ihr denn alle so pessimistisch. Mota macht ein Umsatzrecord nach dem anderen.Ich bin jetzt auch ca 30 Prozent im Minus.Was solls. Die Aprilzahlen werden Bombenumsätze …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CSEFraudHunter

    30.04.20, 17:30
    Hallo Börsenfreunde Ich bin ja Mittlerweile der Meinung das es Für Halo sehr schwer wird und wir erstmal die 4 Cent bald sehen werden.Somit bin ich schon nahe der Meinung von Pennystock,Tesa usw. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eezay

    29.04.20, 17:21
    Hallo Mota Freunde Das der Kurs bei den explodierenden Umsätzen nochmal so zurückkommt hätte ich nicht gedacht. Ich kann mir vorstellen das die Aprilumsätze bei 6,0Mio +x liegen könnten. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CSEFraudHunter

    27.04.20, 12:23
    Hallo Mota Fans Ich bin jetzt sehr überzeugt von Mota. Wenn sie wirklich 14000 Neue Kunden gewonnen haben und 3Mio Zusatzumsatz im April müssten wir im April bei mindestens 6Mio CAD liegen. Und wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CSEFraudHunter

    23.04.20, 16:40
    Hallo Mota Freunde Ich verstehe nicht warum hier so viele so Pessimistisch sind. Aber das sind die üblichen Schwarzmaler. Ich denke das die April Zahlen mindestens 4,2 Mio Cad oder sogar darüber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CSEFraudHunter

    19.04.20, 11:05
    Ich bins nochmal. Die Aktienanzahl und der Börsenwert sind bei WO falsch. Schau mal bei inult oder bei Mota Ventures nach. Die Marktkapitalisierung ist bei 0,44 CAD ca 47 Mio CAD.Also bei einem Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CSEFraudHunter

    19.04.20, 10:05
    Guten Morgen Ich bin am Freitag hier eingestiegen. Ich denke Mota hat eine grosse Zukunft. Die Monatszahlen vom März sind der Hammer. Ich denke auch das die Marke Sativida in Europa ähnlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CSEFraudHunter

    19.04.20, 09:47
    Zahlen sind schlecht
    Guten Morgen Ich bin geschockt von den schlechten Zahlen und den hohen verlusten. Ich bin zwar nachwievor überzeugt das Kiran und sein Team mit der Unterstützung von Luisa Mojela und der Regierung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eezay

    13.04.20, 14:31
    Hallo Halo Labs Freunde
    Wir warten alle auf die Übernahme von Bophelo.Es könnte wahrscheinlich etwas schwierigkeiten geben weil der Aktiekurs sehr niedrig ist bei ca 9 cent. Es sollte ja mit ca 40 mio Aktien bei ca 25 cent …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eezay

    10.04.20, 19:25
    Hallo
    Noch Ein Tweet vor kurzem:Wir haben eine "Over-the-Top" -Sperrrichtlinie. Wir planen, den 10. bekannt zu geben, sobald wir den 17. kaufen können. Konservativ ist besser.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eezay

    10.04.20, 19:23
    Hi Hier nochmal die Quelle vom 12.3 Tweets und Antworten bei Twitter:Leute fragen, warum Direktoren keine Aktien kaufen. Wir befinden uns bis Ende März in einer Sperrphase. Wir arbeiten an einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eezay

    04.04.20, 19:24
    Hi Phigo Wenn du die Wahl hast, 90 Prozent deines Geldes auf der Bank zu verlieren, oder 25 Prozent in einem Jahr bei dem Kauf eines neuen Autos.Was machst du dann? Ich würde allerdings das Auto …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eezay

    04.04.20, 17:27
    Hi Hallo Fans Ich seh das ähnlich wie Mannof. Jetzt ist nochmal die Zeit zuzuschlagen. Die Gesamtbewertung liegt jetzt bei ca 25 Mio alle Shares eingerechnet. Und Halo macht einen Deal nach dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eezay

    26.03.20, 12:57
    keine Panik
    HI Toppasset, Ich hab auch nicht gesagt das es eine Erkältung ist. Ich habe gesagt es ist eine Grippewelle die gefährlich ist. Das Ist jedes Jahr so. 2017/2018 sind in Deutschland 20000 Menschen an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eezay

    26.03.20, 10:51
    Keine Panik wg Corona Ich kann mich nur wundern wie alle dem Mainstream hinterherschwimmen wie die Lemminge. ich hatte bis vor ca 10 Tagen auch noch Angst vor dem Virus .Dann habe ich recherchiert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eezay

    25.03.20, 07:26
    Guten Morgen Ich hoffe ihr kommt alle unbeschadet durch die Krise.Ich bin in der Hotel und Saunabranche unterwegs. Die Sauna mussten wir schliessen aber das Hotel geht noch einigermaßen. Was Halo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eezay

    08.03.20, 11:08
    Andy du sprichst mir aus der Sehle. DAW und Co sind nur Zocker die Darauf warten das Investierte Angst bekommen und ihre billigen Aktien abgeben damit die Zocker zuschlagen können. Ich denke auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eezay

    05.03.20, 09:58
    Guten Morgen
    Hallo Freunde von Halo. Es laüft ja super. Ich hab auch bei 0,079 nochmal nachgekauft. Aber mein Einstandskurs ist ungefähr 0,27. Ich hoffe das es jetzt mal einen richtigen Hype bis 0,5 oder wenn wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eezay

    29.02.20, 21:06
    Guten Abend
    Halo ist ja wirklich ganz schön unter die Räder gekommen. Bei 480 Mio Aktien und einem Kurs von 0,06 ungefähr mit 26 Mio bewertet. Ich denke wir sehen jetzt gerade die Tiefstkurse. Der Bophelo Deal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eezay

    24.02.20, 09:04
    Guten Morgen
    Hier mal eine Twitter Antwort zur Kushbar Übernahme:Die Entwicklungsgenehmigungen, die wir haben, befinden sich in bemerkenswerten Städten wie Calgary und Edmonton und sind mit einer Prämie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eezay

    19.02.20, 11:04
    hi
    Die Allgemeine Marktschwäche der Cannabisbranche.Dann wird die Kushbar Sparte von High Tide durch die Ausgabe von 45 Mio Halo Aktien finanziert.Aber wenn dadurch langfristig gute Umsätze (2021 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eezay

    19.02.20, 08:40
    Guten Morgen
    so schmerzlich auch der Aktienkurs ist Kiran macht das richtig er kauft in Cannada preiswert die Kushbar sparte von High Tide auf. Es wird so sein 2020 werden viele Cannabisunternehmen Pleite …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eezay

    17.02.20, 18:53
    Guten Abend
    Ich muss mich mal äussern bei den vielen negativen Posts.Also ich sehe die Sache nachwievor positiv. Die Schwäche von Halo hat was mit der Schwäche des gesammten Cannabismarktes zu tun. Ich denke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eezay

    03.02.20, 18:11
    Hi
    Die Optimisten werden noch recht behalten wirst sehen. Jetzt sind aber erstmal die Basher dran,sobald es Richtung 0,3 geht hört man von euch auch nichts mehr.Warum soll denn das nicht Funktionieren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eezay

    03.02.20, 17:53
    Guten Abend
    Es ist zwar nicht schön das es Richtg 0,15 geht aber ich glaube noch weiter runter geht es nicht. ES sind nach wie vor Bomben Einkaufskurse. Sobald die ersten Meldungen rauskommen geht es Richtung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eezay

    03.02.20, 14:09
    Hallo Ich bin erst vor kurzem eingestiegen. Aber was ich alles über Meguma gelesen habe überzeugt mich. Ich denke Meguma ist die nächste Atlantik Gold. Ich werde noch weiter aufstocken. Ich denke das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CH-Invest

    29.01.20, 11:21
    Guten Morgen
    Hier mal ein Tweet von Kiran wegen des Hubschrauberabsturtz von Kobe Bryant:Ein Los Angeles-Eingeborener sein, ein Leben lang …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Eezay