DAX+2,91 % EUR/USD-0,19 % Gold-0,76 % Öl (Brent)+2,49 %

Profil Darkr1der auf wallstreet:online

Darkr1der
Bild melden
Darkr1der 

Offline seit heute 12:30

  • erstellte Diskussionen
  • 9 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Darkr1der

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
02.01.19, 20:42
Was ist hier los, solch einen Anstieg gab es schon länger nicht mehr. Na hoffentlich hält der Kurs auch mal langfristig. Allen ein gesundes, glückliches und natürlich erfolgreiches Jahr 2019. Auf ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.09.18, 22:24
Das soll mal jemand verstehen, eine ganz schöne Achterbahn.

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.18, 23:45
Wieso kommt diese Info wieder nach dem Marktschluss? Ich sehe schon wieder schwarz/rot ab Morgen Nachmittag. -.-

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.18, 22:43
Hoffentlich ist das der Anfang der Wende. :) Frage mich nur, wieso es hier heute ohne Infos drei mal so steigt wie bei Orocobre?

Bitte loggen Sie sich ein!

14.03.18, 21:46
Darum kann man nachts ruhig schlafen, weil es sich an einem Tag schlagartig ändern kann. Man stelle sich nun richtige News vor. Es bleibt spannend. :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.02.18, 18:35
Volumen passt :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.02.18, 18:35
Vorraussichtlich bis Ende März. Davor wird sich nicht viel ändern, nehme ich an. Also gedulden wir uns noch ein wenig ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.18, 23:20
Gibt es einen Chart, wo man das tägliche Volumen sieht der Vergangenheit? Hoffentlich durchbrechen wir mit der Ressourcen einschätzung endlich mal die 90er Decke. :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.18, 23:15
Hoffentlich durchbrechen wir mit der Einschætzung
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Darkr1der

Registriert seit:19.02.2018

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1