checkAd
    fheger
    fheger
      16 Beiträge |    Offline seit 24.08.18, 09:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 22.02.2018

    Letzte Beiträge

    Steinhoff International

    26.06.18, 16:55
    Der Beitrag von HKL war seit langem her mal wieder tatsächlich ein fundierter Beitrag, der auch über den sonst üblichen Tellerrand hinausschaut. Der Einschätzung kann ich mich nur anschließen. Danke …
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %

    Weltgrößte Aluminium-Hersteller RUSAL - neue Norilsk Nickel?

    12.04.18, 13:37
    Ist RUSAL auch von der Aussetzung betroffen? Ich become seit 2 Tagen keine Kurse mehr!
    01.10.20 0,335600EUR -0,18 %

    Steinhoff International

    31.03.18, 10:24
    Urbi; sehr gut! Kurz, knackig und auf den Punkt gebracht. Dividende für dieses Jahr: Ade! Ist aber m.M auch nicht schlimm, da keiner damit rechnet und die Aktie wegen der evtl. attraktiven …
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fheger bewertet

    Von fheger eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von fheger eröffnet