checkAd
    cogito
    cogito
    28 Diskussionen |  184 Beiträge |    Offline seit 24.04.16, 15:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 40 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!!

    24.04.16, 15:37
    Interna sind, wie der Name schon sagt, Interna und damit eben nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, was in den meisten Fällen bei noch laufenden Vorgängen auch höchst sinnvoll ist. Und wenn hier …
    23.04.24 0,540000EUR 0,00 %

    Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!!

    22.04.16, 15:03
    Weil das, salopp gesagt, die Öffentlichkeit (inkl. der Aktionäre) einen feuchten Kehricht angeht. Ich fasse es nicht, was hier immer für Forderungen nach der Offenlegung von Interna gestellt werden. …
    23.04.24 0,540000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cogito bewertet

    Von cogito eröffnete Diskussionen

    CytoTools

    03.01.07, 14:38
    waikiki07
    hallo zusammen, das scheint ja wirklich etwas großes zu werden ! die hatten sogar einen bericht im aktionär ! langfristig gesehen hat die aktie wohl ein enormes potential ? hätte gern eure meinung …
    cogito
    Da scheint jemand Dornröschen wachgeküßt zu haben. Nicht nur daß jetzt endlich eine neue Homepage vorliegt; darüber hinaus firmieren die jetzt auch nicht mehr als GmbH sondern als AG !

    VERTEX - geniale Basistechnologie wichtiger als aktuelle Medikamententwicklungen !

    10.07.00, 14:57
    Willow_X
    hallo, bin dark´s meinung hab vertex auch für 81 gekauft! danke förtsch!!!!!!!!!!
    Dark
    bei biotechs hat förtsch immer ein gutes händchen..hat sie bei 80 empfohlen...und jetzt?? dickes plus
    378,40EUR +0,05 %

    Met@box = dubiose Informationspolitk

    09.07.00, 20:55
    fsch
    An den Verlusten werden die wundersamen Aufträge wohl auch nichts ändern.
    cogito
    ab nach oben