checkAd
    Geldhahn
    Geldhahn
    28 Diskussionen |  569 Beiträge |    Offline seit 09.04.13, 20:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 19.01.2000

    Letzte Beiträge

    Southridge noch investieren ?

    23.01.13, 16:40
    Die letzte Dividende vom 28.12.2012 wurde am 22.1.2013 vom Konto annuliert. Seltsam, seltsam,....Bild laden
    Grüsse
    02:10:00 0,000001USD 0,00 %

    Southridge noch investieren ?

    15.01.13, 10:12
    Seit gestern ist es in den Grey sheets und schwer einschätzbar ob hier alles mit rechten Dingen zugeht (Totalverlust möglich). Die Zeit wird es zeigen. Ich verwende Brokerjet in österreich und …
    02:10:00 0,000001USD 0,00 %

    Southridge noch investieren ?

    28.12.12, 16:43
    Southridge wurde heute vom SEC bis 11.1 vom Handel ausgesetzt, begründet durch die Preseemitteilung, wo sie die Zusammenarbeit mit Kiross bekanntgeben was wiederum von Kinross verneint wurde.

    Grüsse
    02:10:00 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Geldhahn bewertet

    Von Geldhahn eröffnete Diskussionen

    Bonanza Goldfields

    10.12.12, 23:43
    Geldhahn
    Hier ein Update: Bonanza Goldfields Provides Tarantula Production Update …
    Geldhahn
    Der 10-Q ist raus. Keine Überraschungen, Goldproduktion müßte im nächsten 10-Q kommen: http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1439264/0001354488120… Kurs dümpelt bei USD 0,029. Grüsse

    Pacific Gold Corp.

    09.11.12, 19:16
    Geldhahn
    Die Nachrichten sind für mich eine Katastrophe, nur 65 Unzen Gold in den letzten 3 Monaten, Werk wird wieder umgebaut und man braucht noch 2 Mio. USD.... Habe alles verkauft, Grüsse
    Geldhahn
    Heute keine gute News, ich steige aus: Pacific Gold Corp. Corporate Update TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - Nov. 9, 2012) - Pacific Gold Corp. (OTCQB:PCFG)(PINKSHEETS:PCFG). Pacific Gold announced …
     
    -

    Adultshop - Aufflackern

    28.10.11, 10:32
    wpserve
    Ich konnte es einfach nicht lassen und habe noch mal einen Block zu diesem Spotpreis gezahlt. Nachfrage zu den niedrigen Kursen ist ja da. Vielleicht geht hier ja doch noch was (i. d. n. 10 Jahren …
    wpserve
    Hat einer eine Ahnung, was den starken Kurseinbruch mit anschließender Erholung ausgelöst hat?
    0,00725EUR 0,00 %