checkAd
    KarlPaul
    KarlPaul

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.01.2000

    Letzte Beiträge

    Thema: Peregrine Pharmaceuticals - BIOS u. PHARMAS international - 17

    14.03.03, 22:44
    erki, Du bist der Jurist, aber ich habe dann doch meine Zweifel, ob Argentinien besonders große Ehrfurcht vor einem deutschen Amtsgericht hat. Spannender dürfte die Reaktion seitens der World Bank …
     
    -

    Thema: Peregrine Pharmaceuticals - BIOS u. PHARMAS international - 17

    14.03.03, 09:21
    General, drei Möglichkeiten: - technische Reaktion auf die satten Verluste in der letzten Zeit. Mag auch sein, dass in der letzten Zeit einfach einige Leute schnell ihre pphms haben versilbern …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KarlPaul bewertet

    Von KarlPaul eröffnete Diskussionen

    Suche Zertifikat auf den NBI.X

    30.11.01, 10:34
    KarlPaul
    OK; ich habe einen gefunden. nämlich ein etf, iShares Nasdaq Biotechnology Index Fund (Trading Symbol: IBB). Hat jemand Erfahrungen mit dem Handel von etfs in den Staaten? Oder weiss etwas besseres?
    KarlPaul
    Börsentango, danke für die Meldung. Wie ich geschrieben habe, such ich jedoch etwas für den NBI, also nicht für den BTK und schon gar nicht mit Turbo. Ich suche einfach nur eine Indexabbildung ohne …