checkAd
    Waron
    Waron

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.01.2000

    Letzte Beiträge

    Turbo Depot ?!

    28.08.02, 15:06
    spinnloop,

    ich würd mal sagen, abprall am sekundären aufwärtstrend im dax siehe chart in 693, oder??
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Waron bewertet

    Von Waron eröffnete Diskussionen

    2 mal 50% in dieser woche

    12.09.00, 17:33
    Waron
    hi kasi, dnap schaut nicht schlecht aus, es gab zwar in den letzten tage ein bodenbuilding,aber wenn das volumen in den nächsten tagen nicht steigt, kanns schon mal unter 20 gehen. viel spass beim …
    kasmarski
    Hi Waron, und DNAP scheint auf dem Weg nach oben bei 0,25 seinen 2. Boden gefunden zu haben. Und CCGR scheint auch wieder nach oben zu schleichen nachdem die beanstandeten Filing-Unterlagen …

    Otc-bb --steht die Explosion kurz bevor???

    23.07.00, 09:47
    SoWhat
    Guten Morgen zusammen, erstmalig ein Lob an alle für diesen hervorragenden Thread. Sind doch einige Kenner der Szene da. Kenne den OTC-Markt seid meiner Brokerprüfung 1982. Seither hab ich so einiges …
    Gilligan
    Hi rightnow, hatte Deinen Kommentar völlig übersehen...in welchem Zusammenhang habe ich Suntrade empfohlen? Falls ihr Lust habt, könnt Ihr ja mal vorbeischauen, nach dem Relaunch haben wir jetzt auch …

    Technical Analysis- NASDAQ

    29.05.00, 21:36
    german
    Have a look on this web-page - chart-analysis of Dow and Nasdaq: http://www.signalwatch.com/signalwatch/market_to_print.asp german
    Waron
    hi, guter artikel http://www.stockhouse.com/shfn/may00/053000com_techus.asp With the medium term picture for the NASDAQ looking like it is about to reverse to the up side, a closer look at the bottom …