DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,36 %

Profil TraderNoir auf wallstreet:online

TraderNoir
Bild melden
TraderNoir 

Offline seit 02.04.19, 16:33

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 44 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von TraderNoir

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
02.04.19, 16:31
Habe die gleiche Frage (Wechsel des Unternehmensziels etc) direkt an GBG geschickt, siehe Seite 496, da steht die Antwort die ich bekommen habe. Hoffe der Link funzt, sollte ganz unten stehen: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.03.19, 11:23
Ich denke, in absehbarer Zeit kommt es auch hier bei der mining zu einem resplit. Mal sehen, welche Auswirkungen das ganze dann auf beide Aktien haben wird...ich hoffe endlich mal positive.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.02.19, 21:45
Hallo zusammen, ich habe die offenen Fragen und im Raum stehenden fragwürdigen Geschehnisse mal direkt an Theo gestellt und sogar sehr promt, innerhalb einer Stunde eine Antwort erhalten (von einer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.18, 19:29
Also in einem der Interviews vor einiger Zeit wurde gesagt, dass bisher um die 125 Bitcoins gemint wurden. Was die Aktien angeht habe ich etwas von 600 Mio im Kopf, bin aber nicht sicher. Momentan …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.18, 18:59
Stimmt, liest sich erstmal gut. Sind zumindest ein paar mehr "Werte" im Unternehmen, auch wenn da noch nicht wirklich reales Geld hinter steckt. Aber für die Zukunft sicher nicht schlecht. Ich glaube …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.18, 17:46
Für GBM finde ich die Nachricht garnicht so schlecht. Wenn sich mehrere Miner aus dem Geschäft zurückziehen wird das ganze für GBM wieder profitabler, da mehr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.18, 12:12
Hallo zusammen, dieser Thread hier ist uralt und es gibt andere aktive threads. Bitte weg damit...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.09.18, 10:39
Ja, das ist auch eine Möglichkeit, gegebenenfalls sogar die bessere für uns, da sich die Aktien dann (noch) nicht im freien Umlauf befinden. Ich bin jedenfalls leicht positiv gestimmt, auch wenn es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.09.18, 08:24
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/global-blockchain-mining-corp-provides-operational-update-6563690 Bei gbm: 9000 miner sind online, das ist schonmal sehr gut. Bis ende September sollen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.08.18, 10:38
Vor allem, weil die Gebühren dabei jegliche Gewinne erstmal vernichten. Schlau ist das nicht, außer es dient nur der Beobachtung und der Wert ist erstmal egal ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von TraderNoir

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 04.06.18, 17:20 von TraderNoir
Seite: 181, 82, 83
09.01.20, 07:39