checkAd
    Profil darkside565 auf wallstreetONLINE
    darkside565
    darkside565 
      

    Offline seit 1 Stunde

    • erstellte Diskussionen
    • 860 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    heute 13:47
    Ich hatte Sintana schon länger auf der Uhr, aber gedacht noch ein wenig "Zeit" zu haben einzusteigen. Tja...So geht es dann als. Jetzt ist es zwar nicht die Wunschposition geworden die ich mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    220 von
    darkside565

    18.04.24, 14:23
    Keine Angst Asemi, die kommen alle wieder sobald er Kurs über 2,-€ plus steht. :laugh: Das ist so sicher wie die nächsten verleumderischen Artikel von NatGeo und wie sie alle heißen. Eventuell hören …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    125 von
    glorianer

    18.04.24, 12:21
    Darüber hinaus für mich der beste Satz:

    Joint Venture Process
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    125 von
    glorianer

    12.04.24, 11:01
    Man hat nach dieser Meldung den Eindruck, als müsste nochmal erheblich was am Kurs gedrückt werden, sodass einige noch spottbillig reinkommen. Informationspolitik von IVZ jetzt mal dahingestellt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    131 von
    NoFriPri

    10.04.24, 09:13
    Bild laden

    Auch Nick Steinsberger hat jetzt nochmal ordentlich zugelegt. (direkter Kauf plus Warrants).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    125 von
    glorianer

    04.04.24, 09:58
    Bild laden

    Interessanter Insider"kauf" ums mal so zu formulieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    125 von
    glorianer

    07.02.24, 15:02
    Einfach nur Wahnsinn, wie man so eine Vollkatastrophe einem noch als Ferrari andrehen will.

    Noch schlimmer, dass einige tatsächlich darauf noch reinfallen werden...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    90BVB09

    30.01.24, 09:40
    Korrekt. Hier war ich gestern auch zuerst ein wenig verwirrt als ich die Mitteilung meiner Bank sah. Da bediene ich mich wenn eher am Markt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    131 von
    NoFriPri

    21.12.23, 17:01
    Wird auch in naher Zukunft so passieren. 👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    131 von
    NoFriPri

    21.12.23, 11:37
    In der Regel nicht...ABER es gibt auch einige Broker die unfähig sind bzw. einem erzählen wollen, man hätte kein Anrecht auf die Optionen. So bei mir geschehen (DKB Broker). Erst nach entsprechender …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    131 von
    NoFriPri

    15.12.23, 09:25
    Sorry, aber was redest du denn da bitte? Gerade wenn jetzt eine Kapitalerhöhung angestrebt werden soll, müsste sich der Kurs irgendwo weiter im Norden bewegen um die zusätzliche Verwässerung so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    131 von
    NoFriPri

    07.12.23, 08:08
    Erstmal müssen wir hier in D mal wieder handelbar sein. 🙈
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    131 von
    NoFriPri

    06.12.23, 20:26
    Sehr schöne Meldung! Sehe ich das richtig? 4 samples wurden an die Oberfläche befördert? Die nächsten Wochen dürfen seeehr interessant werden. Bin erstmal mehr als froh um die positive Meldung und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    131 von
    NoFriPri

    29.11.23, 11:31
    Schön zusammengefasst. So viel zum Thema "gute Faktenlage" - wie von manch Unbelehrbaren hier lange propagiert. Auf eine KE folgt meist die nächste. Schlimmer geht immer. Der RS war der Knackpunkt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    90BVB09

    19.11.23, 23:07
    Hydrocarbon gas recovered from Pebbly Arkose downhole sample
    https://www.invictusenergy.com/wp-content/uploads/2023/11/61181323.pdf

    Bitte loggen Sie sich ein!

    131 von
    NoFriPri

    17.11.23, 20:06
    Selber kommst du aber schon noch an deinen Ding Dong? Sonst würdest du nicht so einen Aufstand schieben. lol
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    131 von
    NoFriPri

    17.11.23, 20:05
    Schwede, du hast dich echt zu einem absolut lächlichen Troll entwickelt. Daheim aber noch alles klar bei dir? Oder lässt du hier nur deinen unerfüllten Frust aus? Lächerlicher gehts nicht mehr. 🥸
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    131 von
    NoFriPri

    12.11.23, 11:59
    Im Idealfall zu einem entsprechend hohen Kurs. Sofern (hoffentlich) eine Discovery vermeldet werden kann, sollte im Zuge des Kursanstiegs irgendwo ein PP gesetzt werden (bei oder bei über $1). …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    131 von
    NoFriPri

    10.11.23, 09:37
    Wie ein Uhrwerk. War schon seit dem RS klar das es so kommen wird, aber einige Besserwisser hier im Forum sind eben unbelehrbar. Dann eben nochmal Lehrgeld zahlen. Ist ja alles „nur“ Buchverlust. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    90BVB09

    30.10.23, 11:08
    Ich sehe es ähnlich. 1 AUD sollten kurzfristig drin sein, aufgrund der Kursübertreibung die solch eine Entdeckung (je nachdem dann wie viel) nach sich zieht. Danach muss man eben mal sehen. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    131 von
    NoFriPri

    26.10.23, 15:53
    RECONAFRICA ENTERS INTO DEFINITIVE AGREEMENT FOR THE SALE OF ITS MEXICO OPERATIONS
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    125 von
    glorianer

    25.10.23, 09:49
    Jaa, aber ohne offizielle Verkündung bleibts halt nur beim "quacken". 🤐 Es geht aber anscheinend in die richtige Richtung! 💎 Ein Flow Test strebt man sicherlich nicht an, wenn man sich nicht sicher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    131 von
    NoFriPri

    12.10.23, 12:15
    Kann ich guten Gewissens nur zurückgeben. Etwas weniger Hochmut und niveaulose Arroganz würde dir ganz gut stehen...aber ich versteh schon. Du weißt alles, andere nix. Dann bleibt halt bei dieser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    90BVB09

    12.10.23, 11:48
    Emotional? Da muss ich echt mal schmunzeln. In den ganzen Posts im September sah das bei dir noch ganz anders aus. Die waren mehr als emotional, es wurde gar davon gesprochen die "gute Faktenlage" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    90BVB09

    12.10.23, 09:19
    Achso? "Heute" mal wieder rein, aber andere im September dazu animieren wollen durch einen RS zu halten, weil dieser ja was Gutes ist und es ja so eine tolle "Faktenlage" gibt...Man sieht klar am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    90BVB09

    22.09.23, 14:17
    Dafür wird dann sehr wahrscheinlich ne operative KE herhalten müssen. Wir werden es dann ja sehen, aber von „nichts“ werden sich die Verbindlichkeiten sicherlich nicht bezahlen lassen…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    90BVB09

    22.09.23, 14:14
    „Fundamental“ zieht im heutigen Börsenumfeld leider nicht mehr. Das kannst du nun noch so oft heraufbeschwören. Letztlich zählt allein der Kurs und der hat immer recht… Und zur Klarstellung. Ich bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    90BVB09

    22.09.23, 12:56
    Was sich fundamental geändert hat? Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Ein Blick ins rote Depot sollte wohl reichen. Mag sein das die Probleme "irgendwann" behoben werden. Bis dahin steht man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    90BVB09

    22.09.23, 10:51
    Ich muss gestehen, da wird jetzt schneller geknüppelt als ich vermutet hatte…So viel zum Thema „Panikmache“. Hier ist nix Panik, sondern das übliche Prozedere nach nem RS. Vielleicht kapieren es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    90BVB09

    21.09.23, 17:33
    Es ist halt zu 99% das übliche Bild nach einem RS, aber einige Besserwisser ala "gute Faktenlage" oder der RS ist was "Gutes", wollten es ja partout nicht wahrhaben. Tja, dann wird eben nochmal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    90BVB09

    20.09.23, 14:17
    na ja...relevanter jedenfalls als das Volumen in D jemals sein wird. 🙃
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    131 von
    NoFriPri

    15.09.23, 13:46
    Sicher. Und du hast die Weisheit im Gegenzug mit Löffeln gefressen. Alles gut.

    Hab zwar noch nie jemand bei nem Reverse Split jubeln sehen, aber Ausnahmen wie dich gibt es ja immer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    90BVB09

    15.09.23, 13:14
    Für was soll ich denn Belege bringen und Panik schüren? Als ob ich am Kurs was bewegen könnte. Ich halte mich hier lediglich an die Faktenlage. Ich habe genug reverse splits gesehen und miterlebt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    90BVB09

    15.09.23, 12:06
    „Millionen Gewinne“ in Aussicht und dann kündigt man einen RS an? Nein, das passt nicht. Auch die fadenscheinige Begründung passt nicht. Und wer Beispiele braucht das es nach nem reverse split so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    90BVB09

    15.09.23, 10:19
    Letztlich entscheidest du und eine Anlageberatung solltest du einem Forum nicht erwarten.

    Persönlich sehe ich es so…Lieber 50% Verlust als Totalverlust.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    90BVB09

    15.09.23, 10:15
    Nur Kosmetik?! Dann wünsche ich viel Spaß weiterhin zu halten. Nach dem Split ist man in ein paar Monaten wieder da, wo man angefangen hat, nur eben mit entsprechend weniger Aktien. Dann wird erneut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    90BVB09

    15.09.23, 08:58
    Nie. Von daher nun komplett raus. Wo immer Reverse-Split zur Sprache kommt, gehts in 99% der Fälle auf Dauer in nur eine Richtung. Schade, hätte echt was werden können, aber so ist es nun mehr als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    118 von
    90BVB09

    14.09.23, 09:14
    Vor allem das diese nicht einfach mal so "brechen". Zwar nicht ungewöhnliches, aber war dann doch sehr auffällig bei der letzten Bohrung die ja lt. eigener Aussage bereits kurz davor war als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    131 von
    NoFriPri

    11.08.23, 21:51
    Man merkt das du offensichtlich die News nicht gelesen hast…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    125 von
    glorianer

    03.08.23, 14:57
    Der neue CEO schlägt direkt mal gut zu...Man könnte ja jetzt behaupten "da weiß jemand mehr".

    RECONAFRICA ANNOUNCES NON-BROKERED PRIVATE PLACEMENT WITH OFFICERS AND DIRECTORS AND STOCK OPTION GRANT
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    125 von
    glorianer

    01.08.23, 10:14
    Dazu noch:

    https://img1.wsimg.com/blobby/go/d53afaf0-187c-44a8-8c07-0d41fde346bb/downloads/RECO_-_Q4_2023_-_MDA_-_Mar_31_2023.pdf?ver=1690864508330
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    125 von
    glorianer

    01.08.23, 10:10
    Oh. Mein Fehler. Sedar+ scheint da etwas anders zu laufen? (nur mit aktiver Sitzung wie es scheint). Das war mir so nicht bewusst. Denke mal heute vor Börsenbeginn kommt eh die News. Wer vorher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    125 von
    glorianer

    01.08.23, 09:10
    STATEMENT OF RESERVES DATA AND OTHER OIL AND GAS INFORMATION
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    125 von
    glorianer

    27.07.23, 09:33
    Sofern noch nicht bekannt/geteilt:

    Mukuyu-2 drilling starts Sept – potential to prove up a big gas & liquids discovery
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    131 von
    NoFriPri

    13.07.23, 08:49
    Hoffen wir mal das sie diesmal besseres Equipment haben und nicht schon wieder die Hälfte irgendwann den Geist aufgibt...Das wär diesmal mehr als ärgerlich...Habe jetzt noch nichts gefunden wann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    131 von
    NoFriPri

    29.06.23, 12:23
    Nachtrag:

    Meine Optionen wurden dann heute urplötzlich ohne weiteren Kommentar des Supports einfach mal eingebucht...So viel zum Thema keine Berechtigung Optionen zu erhalten...👏👌
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    131 von
    NoFriPri

    28.06.23, 17:02
    Seit über 1 Woche Schweigen im Walde. Kaum wirds rechtlich heikel, zieht "SupportSiggi" die Jokerkarte und antwortet einfach nicht mehr. Werde hier wohl oder übel leider nochmal meinen Anwalt bemühen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    131 von
    NoFriPri

    23.06.23, 10:18
    Der ganze Markt ist doch derzeit mehr als am A...Bis auf 2-3 Ausnahmen und einigen Strohfeuern. Nur so lange die Zinspolitik entsprechend weiter getrieben wird, wird sich daran leider kaum was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    wallander08

    21.06.23, 16:53
    Zwischenstand bei mir:

    Habe DKB Broker genervt und nach meinen Optionen gefragt...Jetzt wirds wild...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    131 von
    NoFriPri

    07.06.23, 10:06
    Aktienpaket wurde heute bei mir eingebucht (DKB). Mal abwarten und schauen wie es sich nun mit den Optionen verhält. Habe an sich gar nicht mit einer Zuteilung gerechnet. Ich hoffe es geht dann nun …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    131 von
    NoFriPri