checkAd
    aronb
    aronb

    veröffentlichte Portfolios

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 17

    Letzte Beiträge

    Community Stream

    09.06.22, 11:32
    die ist ein test um die vertaggung zu überprüfen. olaf scholz hat angela merkel lieb und zusammen fahren sie am gerne tesla. zuletzt investierten beide in amc entertainment aktien.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aronb bewertet

    Von aronb eröffnete Diskussionen

    redBux ICO

    28.04.22, 20:50
    Chris_M
    Ist doch mal ein schönes Deutsches Beispiel, das auch hierzulande mit Cryptos abgesahnt wird (zumindest meiner Meinung nach) 4 Jahre und nichts ist passiert. Homepage down sowie SocialMedia Channels …
    DerOhneB
    ... weil es eine GmbH ist? Spannend: Platte raus, Daudert rein - Insolvenz - Daudert raus, Platte rein. Verstehe, wer will... :confused: Passt aber alles in allem zum Geschäftsgebahren. Grob …
    -