checkAd
    Dialektiker
    Dialektiker
    10 Diskussionen |  735 Beiträge |    Offline seit 31.07.06, 03:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.01.2000

    Letzte Beiträge

    SPAZ = es wird Zeit..........................................................

    07.06.02, 04:26
    Hallo Geldcasher,

    Du hast Post in Deiner Mailbox. Bitte antworte mir so schnell wie möglich. Es ist sehr sehr dringend.
     
    -

    AMJC - der größte Zock aller Zeiten? 1000%, 2000%, 3000% .......

    05.06.02, 19:45
    Hallo, kennt hier jemand die aktuelle Email von Clyde?
    Ich weiß, dass er umgezogen ist und seine alte funktioniert nicht mehr. Bitte dringend melden!!!

    Gruß Dialektiker

    Mögliche OS-Tradingchancen am 29.11.2001

    29.11.01, 00:25
    @.wurm., ja, ich könnte mir 48-52 Euro durchaus als Zielzone bis zum Jahreswechsel vorstellen, sofern es im Dax zu einer richtigen Korrektur kommt und die Stimmung wieder in Richtung Angst, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dialektiker bewertet

    Von Dialektiker eröffnete Diskussionen

    [b]Sammelklage gegen AMJC[/b]

    23.09.01, 14:55
    Dialektiker
    @franzfinanz, als wir damals zum ersten Mal in AMJC Geld investiert hatten, stellten sich die finanzielle Lage, die Geschäftsaussichten und die Vertrauenswürdigkeit des Managements noch ganz anders …
    franzfinanz
    @Geldcasher Ihr wißt aber schon wo ihr euer Geld investiert habt ( OTC-BB ),wenn Du es nicht weißt bist Du das Arschloch. :laugh: Wenn man in so eine Pleitebude sein Geld reinschmeißt,sollte man sich …

    Wackenhut Corp. profitiert vom Sicherheitsboom

    21.10.01, 23:13
    aenjen
    Dialektiker, ich bin am Freitag aus imagis ausgestiegen. Kauf: 1,22, Verkauf: 2,03 Danke für den Tipp. Ich werde imagis weiter beobachten, gehe davon aus, daß sie sich bei 1.60 wieder fängt und dann …
    aenjen
    Danke, Dialektiker. Überzeugt. Es ist schön, daß es wirkliche Sachkenner gibt, die ohne Arroganz und fachterminologischer Überheblichkeit Einschätzungen abgeben. Herzlichen Dank. Ansonsten bin ich …

    Wackenhut Corp. profitiert vom Sicherheitsboom

    19.09.01, 21:38
    Fruehrentner
    Hallo Dialektiker, ich würd mich gern beteiligen, habe aber ausser deinen beiträgen hier noch keine weiteren infos. Ich denke Unternehmen, die Sicherheits- u. Personneerkennungshard- u. software …
    Dialektiker
    Habt Ihr keine Meinung zur Sicherheitsbranche im allgemeinen und zu Wackenhut Corp. im besonderen? Oder warum reagiert Ihr nicht? Ich würde hier gerne die zukünftige Entwicklung mit Euch diskutieren! …