checkAd
    Langzeittrader
    Langzeittrader
    3 Diskussionen |  132 Beiträge |  3 Follower Offline seit 16.06.23, 08:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 35 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 07.03.2018

    Letzte Beiträge

    Wikifolio Langfristig Gedacht (Indexwerte)

    15.06.23, 10:32
    Aktualisierung: Wieder auf dem Weg zum Allzeithoch ?
    Leider gibt es den schönen Finanztreff-Chart nicht mehr.
    Daher ein paar Kennzahlen:

    Performance seit Beginn
    20:54:11 185,6875EUR -1,09 %

    Wikifolio Langfristig Gedacht (Indexwerte)

    22.03.22, 09:13
    Turbulenter Jahresanfang
    Das wikifolio hat den Beginn des Jahres ganz gut gemeistert, der Absturz durch den Krieg ist natürlich nicht ausgeblieben.


    Hier der Link zum wikifolio:
    20:54:11 185,6875EUR -1,09 %

    Wikifolio Langfristig Gedacht (Indexwerte)

    30.12.21, 09:32
    Jahresabschluss
    Bild laden Wie ihr seht konnte sich das Portfolio dieses Jahr vor dem DAX platzieren, musste sich auf den letzten Metern aber dem MSCI World geschlagen geben. Trotzdem …
    20:54:11 185,6875EUR -1,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Langzeittrader bewertet

    Von Langzeittrader eröffnete Diskussionen

    Wikifolio Langfristig Gedacht (Indexwerte)

    15.06.23, 10:32
    Langzeittrader
    Leider gibt es den schönen Finanztreff-Chart nicht mehr. Daher ein paar Kennzahlen: Performance seit Beginn +67,6 % Performance seit Jahresbeginn +15,3 % Ø-Performance pro Jahr +10,3 % Link zum …
    Langzeittrader
    Das wikifolio hat den Beginn des Jahres ganz gut gemeistert, der Absturz durch den Krieg ist natürlich nicht ausgeblieben. Hier der Link zum wikifolio: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wflangtop5
    185,6875EUR -1,09 %

    Kostenlose Levermann-Bewertungen

    06.02.19, 12:42
    Langzeittrader
    Mittlerweile sind wir bei fast 4000 Werten. Kaufkandidaten sind diesmal auch wieder dabei: https://www.langfristig-gedacht.de/levermann-scores/liste-de…
    Langzeittrader
    Hallo zusammen, auf der Webseite gibt es jetzt auch noch zu 900 europäischen Werten Levermann Bewertungen. Hier der Link zu den aktuellen Scores vom 24.11.: …

    Die "Langfristig Gedacht" wikifolios

    19.12.19, 09:25
    Langzeittrader
    Ja ich bin aktuell mit einem Anteil pro wikifolio investiert, das hatte ich mir bei Emission so überlegt. Ich werde in 2020 ggf. etwas aufstocken. LG
    John83
    Bist du in allen deiner eigenen Wikifolios investiert? Und wenn ja warum nicht mit mehr Kapital?
     
    -