checkAd
    Profil Reinerle auf wallstreetONLINE
    Reinerle
    Reinerle 
      

    Offline seit 03.10.21, 12:33

    • erstellte Diskussionen
    • 761 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.05.21, 23:12
    Jetzt war ich bestimmt 1 Jahr nicht da. Ihr glaubt ja immer noch an Cytodyn und die Corona-Lüge Ich lach mich schlapp. Also dann bist nächstes Jahr Ha Ha Ha

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    01.10.20, 16:37
    Glaubt ihr immer noch an ne Corona Pandemie? Ha Ha Hab bei 4 Euro verkauft besser wirds nicht mehr

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    15.09.20, 18:00
    Gerne Hoffe hier sind nicht alle komplett verblödet
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    15.09.20, 17:53
    Ihr glaubt immer noch an Corona Unfassbar. Das ist an naivität nicht mehr zu überbieten

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    12.08.20, 10:35
    US-Präsident Donald Trump versprach dem amerikanischen Volk nach Russlands Ankündigung schnelle Fortschritte bei der Entwicklung eines eigenen Impfstoffes. „Wir sind auf dem besten Weg, schnell 100 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    06.07.20, 11:16
    Stimme ich dir voll und ganz zu. Aber was hat schon Napoleon gesagt. Kein Volk ist so leichtgläubig wie das Deutsche und keine Lüge ist groß genug das es die Deutschen nicht glauben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    05.07.20, 17:02
    Ich hätte auch gern was von deinen Drogen Hexe. Wahnsinn in was für unendlich Sheren man sich gibt. Ich bin ja nur Corona Kleinredner

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    04.07.20, 06:33
    Sorry New Cases

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    04.07.20, 06:32
    Jetzt gibt mal jeder eine dreistellige Zahl ein und dann new case dahinger schreiben Also neue Fälle. Und egal welche Zahli ich eingebe es kommt immer was mit Corona. Ausprobieren. Echt lachhaft bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    03.07.20, 17:53
    Lauterbach ist jetzt bitte ein Scherz von Dir Sag es bitte ansonsten bist natürlich Ignore
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    03.07.20, 17:21
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    03.07.20, 17:19
    Ich kann Euch nicht zwingen will ich auch gar nicht. Jeder wacht selbst auf. jeder auf seine Art
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    03.07.20, 17:09
    Virologe Drosten Dessen Doktorarbeit grad nicht auffindbar ist Der sich mit Schweine und Vogelgrippe getäuscht hat Wieler ist Tierarzt und Spahn ist Bankkaufmann nicht mehr und nicht weniger. Da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    03.07.20, 17:02
    Ich will nicht drücken bin selbst investiert Wir werden sehen Wie sagt Hexe immer Time will Tell

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    03.07.20, 16:35
    Sorry oben war falsch Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    03.07.20, 16:20
    Mal die Profs https://www.spiegel.de/panorama/justiz/jeffrey-epstein-vertraute-ghislaine-maxwell-der-prinz-und-die-madame-a-80ad0b4f-28d9-4550-bccf-09be55d054de

    oder
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    03.07.20, 15:43
    Ich mach seit 25 Jahren Vollstreckung im Außendienst. Ich merk sofort wenn was stinkt. Konnt ich mich immer drauf verlassen. Schon an der Tür. Aber manche brauchen halt länger bis sie aufwachen Wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    03.07.20, 14:57
    Auch meine Meinung das das Virus null komma null gefährlicher ist wie jedes Jahr. Hab ich aber schon mehrfach betont. Aber wenn die halbe Welt dran glaubt und ich damit Geld verdienen kann soll es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    03.07.20, 07:57
    Es kommt doch auf die MK an Nicht ob der Kurs 2 oder 3 stellig ist
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    29.06.20, 09:33
    Zieht die Bank bei mir direkt ab und führt es ans Finanzamt ab Somit kommt es gar nicht auf mein Girokonto
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    28.06.20, 07:00
    Blöd war ich hatte 68000 hab die verkauft und konnte wegen Steuer anschließend die Menge nicht mehr einkaufen. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Morgens verkauft abends wieder rein. Na ja Was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    27.06.20, 17:55
    Ich hab bei 2,5 verkauft Bin dann bei 2,9 wieder rein. War blöd ist aber so
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    12.06.20, 11:14
    Drosten ist ne Witzfigur Marionette von Ferkel
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    11.06.20, 09:26
    So seh ich das auch die haben uns von Anfang an Beschissen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    8-lagig

    10.06.20, 06:19
    Mal ein Bericht wie BP tickt und Hintergründe zur Onkologie die interessant sind Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    05.06.20, 16:53
    Covid 19 ist tot. Aber Gates und Ferkel und Sonstige erfinden ähhh warnen uns vor dann vor dem neuerlichen Covid 20 und Covid 21 Schließlich ist der Impfstoff noch nicht verkauft. Sonst werden wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    30.05.20, 15:02
    Es war 58 nach zwölf wo du das geschrieben hast. Immer schön bei der Wahrheit bleiben🤣🤣🤣 Gelle
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    28.05.20, 10:52
    Wen interessiert den das ausser dich. Musst es doch nicht ständig raushängen lassen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    27.05.20, 18:31
    Seine Eier werden auch langsam weicher 😂😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    27.05.20, 13:03
    Corona ist dann weg wenn die Medien nicht mehr drüber berichten. Also wenn Murksel und Gefolge das Drama noch etwas hoch halten oder beim abendlichen Besäufniss ne zweite Welle ausrufen dann klappt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    27.05.20, 12:29
    Absolut. Corona ist durch. Dann halt HIV und Krebs
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    25.05.20, 20:11
    Da geb ich dir Recht Völlig bescheuerter Lockdown. Aber hat uns billige Einstiegskurse verschafft
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    8-lagig

    25.05.20, 16:38
    läuft läuft

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BolivianRainmaker

    11.05.20, 20:40
    Was jetzt Grün ode AfD oder Verschwörungs blub Blub oder Reichsbürger Linksfanatiker Aluhutträger. Wir weichen nicht mehr zurück Der Virus verschwindet wenn die Medien nicht mehr drüber berichten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    11.05.20, 18:50
    Das kommt darauf an wie es sich entwickelt Wenn die Zulassung für HIV Combi kommt bin ich wieder drin. Dann wird Kohle verdient. Ich halte wie schon mehrfach betont nichts von Covid 19. War übrigens …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    11.05.20, 18:31
    Das ist meine Meinung. Wenn du ein Schlaf-Schaf bist ist das für mich ok. Das Invest ist für mich grad nichts weil ich mit Covid 00 nichts anfangen kann. Das heißt nicht das ich nicht wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    11.05.20, 13:21
    Bei 2,1 bin ich wieder dabei

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    11.05.20, 12:20
    Hab in Teilen verkauft Bin für 2,5 raus. Heißt aber nicht das das für immer so sein muss. Ich will wieder Vertrauen in die Aktie Dann komm ich wieder rein
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    11.05.20, 10:41
    Somit wird es nichts werden wenn er auf macht mit verdienen bei Covid19
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    11.05.20, 09:50
    Möglicherweise SL gerissen. Ich wart jetzt erst mal ab und schaue wie es sich weiter entwickelt. Da kann ´man immer wieder rein. Die sollen erst mal Geld verdienen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    11.05.20, 09:16
    Zeig mir wo ich den Aktienkurs habe versucht schlecht zu reden. 1 Post von mir? Bitte?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    11.05.20, 09:11
    Sorry 67200
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    11.05.20, 09:05
    Ich habe 68200 verkauft Schnitt 2,5 in etwa. Sorry hatte kein Gutes Gefühl mehr. Hoffe aber für Euch das es aufwärts geht. Wo 49000 verkauft warden war der Rest halt noch nicht ausgeführt. Wenn ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    11.05.20, 08:37
    Bin jetzt auch heut morgen raus. Verkauf von 60.000 Stück. Bin ja einer von dennen die die gefährlichkeint des Virus anzweifelt. Zudem hat auch Trump schon angekündigt den Shutdown aufzuheben. Dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    09.05.20, 12:04
    Meinst du XHamser?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    09.05.20, 12:03
    sharedeals Ne schlimmere Bude konntest du nicht finden. Das bestärkt mich das ich hier bleibe
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    08.05.20, 15:44
    Haste was bekommen Wär ja der Hammer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    08.05.20, 05:56
    Wäre es dann nicht gescheiter gewesen sie hätten gar nichts gesagt und einfach den Montag abgewartet?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    07.05.20, 16:16
    Wo hast das Foto her Aus dem Irak ??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    07.05.20, 14:36
    Wenn du jeden Scheis glaubst was dir in den Qualitätsmedien auftetischt wird setzt das schon ne gewissen grund-naivität voraus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni