checkAd
    FrankUnger
    FrankUnger
      5 Beiträge |    Offline seit 31.05.18, 13:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2018

    Letzte Beiträge

    Vonovia (vorm. Deutsche Annington Immobilien SE)

    04.04.18, 19:16
    Hier z.B. : "Die Folge: Das Unternehmen vernachlässigte die Pflege und Instandhaltung seiner Wohnungsbestände, was noch heute vielerorts zu besichtigen ist. " Quelle: …
    18:04:15 25,19EUR +1,70 %

    Vonovia (vorm. Deutsche Annington Immobilien SE)

    04.04.18, 15:29
    Steinhoff ist gerade stark in der Kritik wegen Immobilienbewertungen geraten. Ich hoffe nicht, dass es bei Vonovia bald ähnliche Probleme gibt. Extrem viele Mieter beklagen sich über …
    18:04:15 25,19EUR +1,70 %

    Vonovia (vorm. Deutsche Annington Immobilien SE)

    08.03.18, 14:30
    Hallo, Ich bin gerade bei Vonovia investiert und überlege jetzt aber zumindest ein wenig abzubauen. Die Wohnungspolitik ist für mich im Moment ein zu unsicherer Punkt im Kontext zu Vonovias Zukunft …
    18:04:15 25,19EUR +1,70 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FrankUnger bewertet

    Von FrankUnger eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von FrankUnger eröffnet