checkAd
    Marco1603
    Marco1603
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 25.03.18, 10:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.03.2018

    Letzte Beiträge

    Wo finde ich Informationen zu Delistings der letzten 15 Jahre

    25.03.18, 10:51
    Hallo zusammen! vielen Dank für die Tipps. Ich habe zwischenzeitlich einen Thomson Reuters Eikon / Datastream Zugang in meiner Universität gefunden, der mir glücklicherweise alle benötigten Infos …

    Wo finde ich Informationen zu Delistings der letzten 15 Jahre

    09.03.18, 10:42
    Wo finde ich Informationen zu Delistings der letzten 15 Jahre
    Hallo zusammen! Ich schreibe zur Zeit an meiner Masterarbeit im Bereich Kapitalmarktrecht. Dafür suche ich nun historische Daten zu Aktienkursen von Unternehmen, die zwischen 2002 und heute ihre …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Marco1603 bewertet

    Von Marco1603 eröffnete Diskussionen

    Wo finde ich Informationen zu Delistings der letzten 15 Jahre

    25.03.18, 10:51
    Marco1603
    Hallo zusammen! vielen Dank für die Tipps. Ich habe zwischenzeitlich einen Thomson Reuters Eikon / Datastream Zugang in meiner Universität gefunden, der mir glücklicherweise alle benötigten Infos …
    borazon
    Schon mal archive.org getestet? Ein paar historische Charts hätte ich noch irgendwo auf diversen Festplatten, aber davon könnten/dürften einige nicht mehr funktionieren. Müßte mir vermutlich auch …