checkAd
    ati
    ati

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.01.2000

    Letzte Beiträge

    DAB - unter aller Sau!!

    29.09.00, 19:57
    hallo kleopatra, wenn verschiedene universitaeten aufgrund untersuchungen die diraba homepage als die beste internetseite in allen kategorien gewaehlt haben unter 1500 online banken in europa, dann …
    12:00:31 7.250,00EUR 0,00 %

    DAB - unter aller Sau!!

    29.09.00, 19:55
    hallo kleopatra, wenn verschiedene universitaeten aufgrund untersuchungen die diraba homepage als die beste internetseite in allen kategorien gewaehlt haben unter 1500 online banken in europa, dann …
    12:00:31 7.250,00EUR 0,00 %

    Upgrade 64.Forum - der TURNAROUND !

    29.09.00, 17:44
    @tw wenn buy hard es eingeht, kaufe ich entsprechend nach!


    @buy hard was soll mich bitte ein vermoegen kosten? ich kaufe heute fuer 11 und verkaufe 1 jahr spaeter fuer 22 = 100% gewinn!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ati bewertet

    Von ati eröffnete Diskussionen

    Vorsicht vor zu einfachen Passwörtern(egal ob Privat oder in der Arbeit)

    15.09.00, 21:58
    vonBräukelen
    welche freundin war es den nun?:laugh:
    Mitte10119
    wer kann nur so DUMM sein und als passwort den namen seiner freundin nehmen? oh gott...... :-(

    DIREKT ANLAGE BANK

    15.05.00, 00:36
    Crowww
    Was hat der Scheiß auf dem Maklerboard zu suchen?
    ati
    Ich glaube Du meinst Ende Mai 2000. War jemand bei der HV der DAB? Wie war die Stimmung, hat man auch von moeglichen Kurszielen gesprochen?
    4,873EUR +0,04 %