Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,37 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,66 % Öl (Brent)-0,26 %
Profil Murksbruder auf wallstreet:online
Murksbruder
Bild melden
Murksbruder 

Offline seit 04.07.19, 23:23

  • erstellte Diskussionen
  • 56 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
04.07.19, 23:21
Ja da geb ich dir vollkommen Recht und auf die ein oder andere Antwort bin ich auch mal gespannt . Aber dann bitte nicht so wie letztes Jahr wo nur versucht wurde die HV über die 24 Uhr Grenze zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.19, 13:34
Verdammt , kein Liveprotokoll . Da werde ich wohl bis Mitternacht da bleiben müssen . Da wie ich vermute die HV wieder Aufgrund der tausendmal wiederholten Anschlußfragen eines gewissen Herrn , ja …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.19, 12:40
Ich werde da sein und könnte meine Fragen stellen , natürlich nur wenn dein Chef nicht wieder Stunden den selben Mist verzapft wie das letzte Mal . Und wenn dann alles gefragt und geklärt worden ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.19, 12:35
Aber alle anderen haben Antworten oder Infos , für die ich sehr dankbar bin , Du hast nur Fragen und wenn die hier keiner beantworten kann , dann solltest du da fragen wo du Antworten bekommst und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.19, 13:06
Hallo Biene , wollte dich nur nochmal dran erinnern das du bei den Ergebnissen von Bio schon längst ausgestiegen sein wolltest . Dann rate doch bitte anderen nicht zum Ausstieg weil jene zu nervös …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.06.19, 18:29
Also ich finde das schreit nach einer Sonderprüfung . So ein Angebot ist ja das letzte und die die vorher geschrieben hätten das Maruho doch mal 10 ,- Euro auf den Tisch legen , schweigen zu dem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.19, 21:07
Mensch ich bin begeistert , haben nicht etliche User schon vorher festgestellt das vor einem guten Ereignis immer ein Störfeuer bestimmter Leute kam . Müßte ja in der nächsten Zeit wunderbare …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.05.19, 06:52
Hallo ,
ich bin da leider nicht ganz firm in der Sache , aber den S. haben se doch mal ne Zeitlang hier rausgeschmissen , wie geht das o. wie kann man das unterstützen .
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.04.19, 20:19
Oh man , die welche schon längst zu einem vernünftigen Preis bei so " schlechten Zahlen " ausgestiegen sein wollten , müllen hier noch die Seiten voll und sagen anderen sie sollen hier nichts …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.04.19, 05:30
Oder aber du bist der Meinung das der Kurs nicht vernünftig ist und du , über 6 Euro, für absolut zu wenig hältst .

Bitte loggen Sie sich ein!

17.04.19, 05:25
Muß das nur nochmal zu Thema Märchen erwähnen , Wenn Q1/19 wieder enttäuscht werden sehr viele die Geduld verlieren da bin ich sicher. Wenn wir in Q1 zB nur 8 Mio. Umsatz kämen (15% Anstieg), dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.18, 02:21
Und wenn irgendeiner von der HV schreibt , das ein Selbstdarsteller immer den gleichen Mist hervorgezogen hat um die Sitzung ins Unendliche zu treiben , bist du wohl Die /der letzte der das verneinen …

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.18, 02:19
Na Biene dann bin ich ja froh das deine gehaltvollen Beiträge die ja wahnsinnig Informationen beinhalten nicht mehr so oft von Fragen torpediert werden . Leider bin ich nur einer der sich hier gern …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.18, 01:26
Jetzt wo unsere Balatonis wieder so viel schlechte Nachrichten kommunizieren, kann ich ja bald wieder auf ein Kaufangebot seitens Balaton rechnen .

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.18, 18:12
Logisch , Umsätze fallen da die Käufer verunsichert sind und erst sämtliche alten Restbestände aufbrauchen um sich dann dem besten Mittel zu wenden .:-) :-) .

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.18, 21:44
Schöne Quelle
Na im März präsentiert und in 12-18 Monaten über 23 $ , ca. 70% bis zum BE im September 2019 . Na da kann ich doch erst mal ruhig weiter lesen und schmunzeln:):):):):)

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.18, 12:18
Na dann kann ja mitte August Zours noch 2 Millionen Aktien einsammeln , die Ihn etwas näher an die 30% bringen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.08.18, 21:48
Biene du hast gerade den falsche Account benutzt

Bitte loggen Sie sich ein!

04.08.18, 12:36
Hallo Arne ,
muß die Sachen nächstes Mal besser kennzeichnen . Der erste Absatz war ein Auszug aus einem Beitrag von Biene . Auf diesen meine Fragen nach dem positiven von Balaton
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.08.18, 06:32
Ich lese seit Wochen und Monaten hier im Forum so viele pauschale Vorwürfe gegenüber Balaton, aber immer wenn ich dann mal konkret nachfrage, kriege ich keine Antwort mehr. Ich würde mir aber sehr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.18, 11:51
Und Zours wird froh sein für alles was er doch bekommen hat

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.18, 11:49
Die Frage wäre nur wer nächste Woche für z.B. 5,50- Verkauft wenn er vorher 6 haben konnte????:laugh::laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.18, 11:39
Kann man dann davon ausgehen das wenn der Kurs nicht mehr bis 5,50- fällt du endlich raus bist . Da du ja dann alles angedient hast
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.18, 13:12
Und wie ich schon geschrieben hatte , die Versammlung ist vorbei . Was gewesen ist gewesen und wenn Spondon das auch so sieht und nicht schon wieder alles mit den selben Posts zumüllt , bin ich gern …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.18, 13:09
Wenn Spondon die Dame von der Anlegervereinigung meint , dann doch . Und ja Sie hat die Abwahl des Vorsitzenden gefordert . Ist aber abgeblitzt . Ging aber in dem Zúsammenhang darum das die Redezeit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.18, 10:00
Aber da ich noch nichts darüber gelesen habe , in einem hat der Herr Zours vollkommen recht ; Die Wertschätzung der Aktionäre ist unterirdisch , nur 200 Brötchenhälften , Hälften für 250 gemeldete …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.18, 09:50
Ah ich vergaß , Plaggermas hatte während der ersten Wahl die Möglichkeit genutzt ein paar Worte an die Aktionäre zu richten . Und ich muß sagen das hörte sich für mich auch nicht schlecht und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.18, 09:47
Keine Äußerung von Schaffer direkt , immer der Verweis auf Analysten die so sagte er das 4 /2019 als BE angeben . Und eine Entlastung mit ich glaub 10.000.000 Enthaltungen für Paggermas ist schon …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.18, 09:39
Alles nur so wie ich es verstanden habe : Ja es gibt einen sagen wir mal Schönheitsvorteil , aus Rechtlichen gründen darf die Verkauf als Schönheitsmittel nicht beworben werden , es ist halt ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.18, 09:34
Laufend , jedes Jahr , die ollen Kamellen von gestern wiederhole ich nicht . Ich rede von Zukunft nicht Vergangenheit . Mit der Entlastung und den gescheiterten Anträgen geht es für mich in eine neue …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.18, 09:23
Zuhören , kosten liegen bei ca. 50.000 Euro im Jahr , es sei denn die Nasdaq erhöht die Gebühren . Wenn de schon da bist dann schreib die Wahrheit
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.18, 09:10
Die Wette geh ich ein . Saßen vor Zours und derjenige neben Ihm war ganz bestimmt´zu jung für einen >Rentner
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.18, 09:07
Wärest du mal hingegangen , zumindest zu den Wirkstoffen wurde gesagt das 3 von 4 Wirkstoffen stabilisiert werden konnten und das man z.Z. kein Interesse hat sich vorrangig um die weitere …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.18, 21:05
Ihr habt echt etwas verpasst!!!

Jetzt noch Mark Sippel rein und es war ein schöner Abend.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.07.18, 21:50
Oh der auf der Autobahn allein in die richtige Richtung fahrende Rentner , wuste doch das es zwei waren die allen anderen entgegen kommen .:laugh::laugh::laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

06.07.18, 19:25
Also bis heute hätte ich ja noch einer Prüfung zugestimmt wie sie des Öfteren gefordert wurde . Aber jetzt schon alle (auch die Neutralen) abzulehnen, ist im Sinne einer Vernünftigen Zusammenarbeit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.18, 22:04
Setzen wir Q2 und 3 mal mit 3 Mio. Euro an. Dann kann sich aber jeder ausrechnen, wie die Wette auf Q4 verlaufen muss, um die Prognose zu treffen. Das muss dann eine Verdoppelung bis Verdreifachung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.18, 21:39
Wem darf ich jetzt eigentlich danken das ich damals für 4 Euro Aktien dazubekommen habe und heute wieder verdienen durfte , wenn ich das richtig verstehe hätte ich diese wenn es keine Bezugsrechte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.18, 20:40
Schade für alle die Interessiert lesen und davon nichts mitbekommen 😂😂😂😂😂😂😂. O.K. Miesepeter und Futterneid gibt's immer aber die meisten , vor allem die stillen , freuen sich auch mal zu hören wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.18, 17:49
Ach wenn einige leider immer weniger Lust haben hier zu schreiben und Infos einzustellen . Daher danke an die die Versuchen das Forum attraktiv zu halten

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.18, 17:45
Schönen Gruß Angoli77 dachte der Streubesitz wollte mal "Versuchen " zusammenzuhalten . So wie von dir Vorgeschlagen wäre dann aber doch eher ein Schlag ins Gesicht der Forumsteilnehmer , die sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.18, 17:12
Wenn ich alles andere Ausschließe , dann auch die Wahl von "Owehh" ???????

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.18, 23:09
und Ihr habt es ja schon tausend mal gehört , aber es muß noch mal gesagt werden "6 Euro sind mehr als 4 " und Maruho hat bestimmt auch alle Aktien der KE eingesackt .

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.18, 22:59
Meine Stimme ist dir sicher , und ich hoffe das ich damit jemanden aus dem Streubesitz unterstütze der seine und damit unsere Interessen vertritt und nicht Machtgeil oder Selbstverliebt agiert wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.05.18, 00:12
Entweder Schichtarbeiter oder Rentner im Dienste von Biofrontera müsste man sein um so spät immer noch durch dauernde Wiederholungen der selben Forderungen seine letzetn Leser zu überzeugen das nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.05.18, 17:29
Mensch , seit Ihr immer noch dran . Bitte das ist ein Aufsichtsrat , wenn Ihr eure Aufsicht bei euren Kindern genauso macht wie Ihr hier denkt das der AR das Sollte oder gar könnte sind …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.18, 07:03
Paulila ,diskussion/1152884-35921-35930/biofrontera-heisse-turnaround-spekulation Ich dachte immer der Aufsichtsrat ist dafür da den Vorstand zu beraten und zu kontrollieren und nicht seine Aufgaben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.18, 11:09
Bitte Oweh , gib mir ein Zeichen das du noch lebst und wenigstens teilweise diesen Quatsch mitließt und man sich auf der HV sehen und abstimmen kann :eek:

Bitte loggen Sie sich ein!

03.05.18, 12:58
Mensch , so langsam vermisse ich unseren 10,-Euro Andy . da hatteste zumindest noch ein Lächeln wenn der geschrieben hat :):):)

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.18, 06:06
Nicht nur Arbeitnehmervertreter sondern noch Aufsichtsrat eins Mittelgroßen Chemieunternehmens und unsere leider nicht so kleine Rechtsabteilung bestätigt mir gestern das es wirklich Insiderhandel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!