checkAd
    Murksbruder
    Murksbruder
      58 Beiträge |    Offline seit 15.11.21, 11:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 33 Bewertungen vergeben 28 angemeldet seit 11.03.2018

    Letzte Beiträge

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    15.11.21, 11:02
    Da ich schon länger mit dabei bin , und Aufgrund der Aussichten auch immer der Meinung war ,das wird was , bin ich auch zwischendurch nicht ausgestiegen . Dumm genug !!! Da ich den Totalverlust …
    21:55:34 0,350000EUR -1,96 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    18.02.21, 11:59
    Na ja , bei TUI hat man auch nicht das Maximum rausgeholt . Man hat offen informiert , dem Altaktionär ein Zückerchen gegeben den Kaufpreis niedrig gehalten (dafür ein Paar Millionen Aktien mehr ) …
    21:55:34 0,350000EUR -1,96 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    04.07.19, 23:21
    Ja da geb ich dir vollkommen Recht und auf die ein oder andere Antwort bin ich auch mal gespannt . Aber dann bitte nicht so wie letztes Jahr wo nur versucht wurde die HV über die 24 Uhr Grenze zu …
    21:55:34 0,350000EUR -1,96 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Murksbruder bewertet

    Von Murksbruder eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Murksbruder eröffnet