checkAd
    Thor71
    Thor71

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    WER weiß MEHR über MPTV???

    13.10.00, 15:06
    Hallo bei mptv fängt die party erst mit der news zum loan. dann werden andere news folgen, die im kausalen zusammenhang mit dem loan stehen. baubeginn ect. kurse bis .15-.20 cent die nächsten …

    MPTV News

    09.08.00, 16:12
    hat keiner eine Meinung? Vor wochen noch war hier alles voll von mptvlern

    Thor
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Thor71 bewertet

    Von Thor71 eröffnete Diskussionen

    MPTV News

    09.08.00, 16:35
    smiling
    We will see, hab selber eine ganze Menge davon und werde auch hier wirklich long gehen! Wenn der Loan OK geht, gehts glaub ich Schlag auf Schlag, mit dem Geld kann sofort begonnen werden zu bauen. …
    Thor71
    hat keiner eine Meinung? Vor wochen noch war hier alles voll von mptvlern Thor

    573402 und 573054 sind sie zu empfehlen?

    12.07.00, 12:05
    Uncle
    .....jetzt einsteigen !!!
    Thor71
    Kann mich nicht entscheiden einzusteigen. Neige dazu den AMD-Call zu bevorzugen. Was meint Ihr? Thor

    SHCC kennt die noch jemand?

    29.06.00, 16:26
    Fortuna3
    Wir stehen vor einem gewaltigem Comeback!! SHCC wird nun endlich relisted und das kann schnell 100-200 Prozent nach oben bringen!! Mei bin ich froh das sich das Aussitzen mal wieder so gelohnt hat!! …
    Thor71
    last .18 217500 volume EOM thor