checkAd
    ieberlin
    ieberlin
      542 Beiträge |  1 Follower Offline seit 9 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 270 Bewertungen vergeben 885 angemeldet seit 13.03.2018

    Letzte Beiträge

    7C Solarparken AG

    11.07.23, 00:28
    Ein wichtiger und menschlich wertvoller Beitrag
    Hallo Lisaman, ich lese diesen Beitrag erst heute, musste ihn aber unbedingt noch bewerten. Ich habe Respekt vor Menschen, die bei Provokationen dieser Art und vor allem bei so einer überheblichen …
    11:11:45 3,18EUR -1,24 %

    Varta 25€ als Megatrendaktie und Krisenprofiteur ? 100% Titel???

    01.06.23, 22:28
    Hi Ilsebilse, leider, leider, leider ... hast du recht. Ich hab heute auch geschmissen. Werde das Restgeld nehmen und in eine Aktie, die sich in einem Aufwärtstrend befindet, investieren. Meine …
    11:38:02 14,90EUR +3,22 %

    Varta 25€ als Megatrendaktie und Krisenprofiteur ? 100% Titel???

    17.05.23, 22:59
    Aber mal ehrlich... A.M. muss hier immer als Sündenbock herhalten: Jeder vernunftbegabte Mensch weiß doch, dass dies falsch ist, denn letztendlich ist doch Jeder für sein Investment selbst …
    11:38:02 14,90EUR +3,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ieberlin bewertet

    Von ieberlin eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ieberlin eröffnet