DAX-0,66 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-0,62 %

Profil stichtag74 auf wallstreet:online

Neueste Beiträge von stichtag74

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
28.04.18, 02:52
Das stimmt schon, nur hat das auf Menschen ja jetzt auch keine besonders nennenswerten Auswirkungen, weder negative, noch positive. Schließlich ist man ja kein Satellit, der ständig um die Erde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.04.18, 21:02
Das wusste ich nicht, dass es sowas gibt, kann aber verstehen, dass es für die Emmittenten Vorteile hat. Mindesteinsatz von 50.000 wäre wohl eher nichts für mich, mehr erst recht nicht. Werde da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.04.18, 21:17
Zum Geld anlegen kann ich dir nichts empfehlen, da ich ebenfalls Einsteiger bin und in einer ähnlichen Situation wie du. Dass du schon Haushaltsbuch führst, ist gut. Das würde ich beibehalten. Und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.04.18, 19:00
Okay, dass man bei einem Risikopapier auch ein grundsätzlich gutes Gefühl haben kann, überrascht mich jetzt schon ein wenig. Aber wenn man sich mit dem Thema um's Investieren und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.03.18, 19:58
Das waren so ziemlich genau meine Gedanken, als ich davon gelesen habe. Der Fahrer soll außerdem wiederholt aufgefordert worden sein seine Hände ans Lenkrad zu legen, was er wohl nicht getan hat. Ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.03.18, 18:33
Auch wenn größere Risiken nicht notwendigerweise mit größeren Chancen verbunden sind, besteht doch in den meisten Fällen eine Korrelation, oder täusche ich mich da?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.18, 18:51
Dass in der Welt nicht nur Schönes und Gutes passiert, das sehe ich auch schon so. Auch, dass es viele Entwicklungen gibt, bei denen eine scharfe Kehrtwende oder eine Beendigung am besten wäre. Aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.03.18, 17:44
Wow, da kommt man mal ein paar Tage nicht dazu hier reinzuschauen und dann gleich so viele Antworten. Danke euch, ich bin echt überwätigt! Klingt auch nicht schlecht, in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.03.18, 23:24
In Anleihen investieren – Erfahrungen?
Bislang sind meine Ersparnisse in einem recht gut verzinsten Bausparvertrag gesteckt. Leider ist absehbar, dass das nicht ewig so weitergehen wird. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.03.18, 23:10
Ich denke, dass Überbevölkerung grundsätzlich für den Planeten problematisch ist beziehungsweise sein kann. Was man aber, denke ich, definitiv sagen kann, ist, dass die Überbevölkerungsthematik in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Diskussion zum Thema Silber
Beiträge in der Diskussion: 125445
Wert: Silber (heute: +0,13 %)
Wann platzt die TESLA-Blase
Beiträge in der Diskussion: 39409
Wert: Tesla (heute: -1,12 %)
Leben wir in der Endzeit?
Beiträge in der Diskussion: 723
 
War Stonehenge eine Zeitmaschine?
Beiträge in der Diskussion: 236
 
Bluttest - Krebserkennung - ValitionRX - Da geht was..?!
Beiträge in der Diskussion: 31
Wert: VolitionRX (heute: -2,96 %)
ETF mit wenig Geld anfangen?
Beiträge in der Diskussion: 6
 
In Anleihen investieren – Erfahrungen?
Beiträge in der Diskussion: 76, 64, 44, 22, 1
 
Was tun wenn 0% aufs tagesgeld
Beiträge in der Diskussion: 4
 
Überbevölkerung - Problem oder Illusion
Beiträge in der Diskussion: 21
 
Stromanbieter alle 2 Jahre wechseln?
Beiträge in der Diskussion: 12
 

Diskussionen von stichtag74

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 13.03.18, 23:24 von stichtag74
Seite: 17, 8, 9
30.04.18, 17:43

Über stichtag74

Registriert seit:13.03.2018

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:2