checkAd
    Cutter_Slade
    Cutter_Slade
    2 Diskussionen |  4,38 Tsd. Beiträge |  24 Follower Offline seit 54 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2803 Bewertungen vergeben 2233 angemeldet seit 20.01.2000

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    24.04.24, 19:05
    Gegenfrage: spielt das überhaupt eine Rolle / interessiert da jemanden außer uns ? Die großen KI's sind doch schon durch, und wenn sie Geld brauchen, verkloppen sie einfach wieder Aktien direkt am …
    00:32:27 172,40USD +6,33 %

    Kontron AG (S&T/Quanmax), wie erfolgreich geht es weiter?

    24.04.24, 17:32
    Nunja, dass HN M&A prinzipiell kann, beweist er ja seit Jahren / Jahrzehnten. Wo das Unternehmen aktuell nur seinen Namen und sein Geschäftsfeld her hat.... ? Im übrigen gab es allein im letzten …
    25.04.24 19,26EUR -0,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Wann platzt die TESLA-Blase

    15.04.24, 17:19
    Auf onvista wird sinngemäß spekuliert, dass Tesla nach Schließung der Autoproduktion in Grünheide zukünftig Cannabis (für den Eigenverbrauch von Elon) anbaut... :confused::eek:
    00:32:27 172,40USD +6,33 %

    HAIER SMART HOME CO LTD: Wie Apple nur für Haushaltsgeräte.....WKN A2JM2W

    30.03.24, 20:46
    Das ist doch sowieso alles Heuchelei hoch 3. Jeder von uns, rabajatis inclusive, kauft im Jahr Dutzende bis hunderte Artikel, die in China (auch von Firmen mit Verbindungen ins ZK) hergestellt …
    25.04.24 1,456600EUR -0,39 %

    Diskussion zu TUI

    23.04.24, 17:06
    Sagt der, der permanent andere beleidigt, ich lach mich krank.

    Im übrigen ist das eine Metapher, keine Beleidigung. Aber auch das zu verstehen ist dir nicht möglich.
      TUI
    25.04.24 6,72EUR -0,36 %
    Postingfilter

    Von Cutter_Slade eröffnete Diskussionen

    Dynasty Metals & Mining - letzte große Hürde genommen...

    07.03.09, 22:28
    Cutter_Slade
    Irgendwie komme ich an die letzten postings nicht ran. Wird aber mal Zeit, Dynasty wieder nach oben zu holen. Jetzt steht nur noch das agreement mit der Regierung aus und dann kann die …
    MODzart
    Test
    0,100000EUR -3,85 %

    Der Crash kommt, wenn alle daran glauben...

    05.03.00, 00:30
    Das Ich
    Ich weiss auch nicht, ob ich mich freuen oder aengstigen soll - ich bin auch zu 100% investiert, und ab Montag fuer ca. 3 Wochen auch noch etwas mehr (es ist mal wieder Zeit fuer einen kleinen Zock …
    Cutter_Slade
    Hallo ICH, soll ich mich freuern oder änsgtigen ? Freuen, weil dann mein Depot (bin im prinzip zu 100% investiert) weiter steigt, oder ängstigen, weil dann bei dem gegenwärtigen tempo in 2 Jahren …