checkAd
    NellieTheElephant
    NellieTheElephant
      118 Beiträge |    Offline seit 26.01.23, 20:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 29 Bewertungen vergeben 29 angemeldet seit 20.03.2018

    Letzte Beiträge

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    26.01.23, 20:48
    Boden erreicht!?
    Ich schließe mich eurer Meinung an. Wir haben wohl vorerst den Boden gesehen mit BTC bei 15k. Ich denke dieser Boden wird höchstens unterschritten, wenn dann doch noch eine starke Rezession kommt, …
    10:38:46 2.912,04 +4,12 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    09.07.21, 14:08
    Ich denke für Argumentationen wie deine wurde das Wort "Whataboutism" erfunden. Die Verfehlungen von VW machen das Gebahren von Binance nicht besser... Deine Argumentation zu dem Kursverlauf kann ich …
    10:38:46 2.912,04 +4,12 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    09.07.21, 12:20
    Nunja. Dass China auf Dauer keine libertäre Währung wie Bitcoin unterstützen wird, war sowieso klar. Es ist und bleibt eine Diktatur, auch wenn viele das nicht wahr haben wollen. Sie nutzen Bitcoin …
    10:38:46 2.912,04 +4,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NellieTheElephant bewertet

    Von NellieTheElephant eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von NellieTheElephant eröffnet