checkAd
    muhmann
    muhmann
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 05.04.18, 17:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2018

    Letzte Beiträge

    Vor sich hin dümpelnder Altbestand: halten oder neu investieren?

    05.04.18, 16:34
    Vielen Dank für eure bisherigen Antworten. Ich pushe den Thread auf Anraten noch ein letztes Mal nach oben, in der Hoffnung auf weitere Einschätzungen. Habe noch ein schönes Zitat aus einem Gespräch …

    Vor sich hin dümpelnder Altbestand: halten oder neu investieren?

    23.03.18, 19:23
    Wow, nur zwei Antworten?! Dafür, dass WO von sich sagt, sie sei die größte Finanz-Community, bin ich ob der geringen Resonanz echt enttäuscht. Habe ich evtl. im falschen Forum gepostet? Gibt es eine …

    Vor sich hin dümpelnder Altbestand: halten oder neu investieren?

    21.03.18, 20:17
    Vor sich hin dümpelnder Altbestand: halten oder neu investieren?
    Hallo, dies ist mein erster Beitrag und falls ich im falschen Forum poste, bitte ich um Nachsicht und um Verschiebung an den richtigen Ort. Nun zu meiner Frage: Im Zuge der Investmentsteuerreform …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von muhmann bewertet

    Von muhmann eröffnete Diskussionen

    Vor sich hin dümpelnder Altbestand: halten oder neu investieren?

    23.04.18, 15:30
    AlphaKollektor
    Hallo, ich würde den Pioneer halten. Ist ein schöner Fonds, schüttet jährlich ein bisschen was aus, von den Kosten nicht zu teuer. Alternative wäre ein Rohstoff ETF. Die anderen beiden Positionen …
    Chris_M
    Eröffne dafür doch einen neuen Thread. Einiges ist jedoch sicher: - hast du schon ein neues Invest als Alternative? - bist du dir sicher das es dir eine bessere Performance erbringen wird? - wie hoch …