checkAd
    Bali0000
    Bali0000
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 07.05.18, 11:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2018

    Letzte Beiträge

    Frage zu BHW Vertag, Bonuszins+dren Kündigung

    27.03.18, 11:38
    Frage zu BHW Vertag, Bonuszins+dren Kündigung
    Meine Fragen an Euch bezüglich des BHW- Bausparvertrag Dispo Maxx mit Bonuszinsen garantiert 4,25%, wenn man das Darlehen nicht in Anspruch nimmt, Zuteilungsreif seit ca 10 Jahren, Ansparsumme …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bali0000 bewertet

    Von Bali0000 eröffnete Diskussionen

    Frage zu BHW Vertag, Bonuszins+dren Kündigung

    28.03.18, 09:16
    Heckenrose
    @Bali0000 Wie lief es denn genau ab? Am 14.03.18 hast du ein Kündigungsschreiben von BHW erhalten? Ohne Begründung?? Am 15.03.18 waren 7.000,- auf deinem Girokonto?
    leckerkoelsch
    da ich die Bedingungen Ihres Vertrages nicht kenne und aus langer Erfahrung würde ich hier in meinem Schreiben erst mal die Behauptung in den Raum stellen , dass die Voraussetzungen erfüllt sind. Die …