checkAd
    Profil E_Nichtlustig auf wallstreetONLINE
    E_Nichtlustig
    E_Nichtlustig 
      

    Offline seit 29.01.24, 17:51

    • erstellte Diskussionen
    • 145 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.12.23, 18:23
    Opera steigt wieder mit der Ankündigung nächster Dividende. Anfang Januar gibt's dann 0,40$ pro ADR.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    E_Nichtlustig

    20.09.23, 19:14
    Kann es sein, dass der aktueller Abverkauf wegen dem Ausschluss aus dem FTSE All-World Index passiert?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Kreuzspinne-2022

    15.08.23, 18:34
    Du kannst ja mit einer kleinen Position einsteigen (z.Bsp. 1/4 von dem, was du sonst investiert hätte) und schau wie es weiter läuft. Erfahrungsgemäß beobachtet man dann eigene Positionen nochmal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    C-Rose

    15.06.23, 21:22
    regelmäßig Dividende auszahlen finde ich eine gute Entwicklung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    E_Nichtlustig

    31.01.23, 17:26
    ja, das stimmt. und sie ist viel größer als ich mir vorgestellt hatte.

    next step - Übernahme Angebot?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    E_Nichtlustig

    18.08.22, 20:35
    ich verstehe die letzte Meldung so: Option 1: man lässt sich die Aktien als Ausdruck nachhause ausliefern.....und kann damit im kalten Winter das Haus heizen oder Option 2: Evraz verwaltet vorerst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    globalvalueinvest

    25.07.22, 21:51
    bei Consors wurde es bereits am Freitag eingebucht. Und leider dieses Jahr mit Kapitalertragsteuer

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Starter87

    06.02.22, 18:42
    Nach der Hauptversammlung im April
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    Roberto24

    08.01.22, 14:20
    bist du zufällig Kunde von DKB? Wenn ja, dann musst du die Hotline anschreiben, damit seine Wertstellung gepflegt wird. Von alleine bewege sie sin fast nie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    matjung

    03.01.22, 20:51
    was habt ihr mit dem 11.1?

    Hauptversammlung von Aroundtown ist doch im Sommer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Kreuzspinne-2022

    19.11.21, 12:16
    Dass IVU für lange Zeit seitwärts laufen kann, ist nichts neues. Vergiss nicht, dass wir es hier mit einem sehr kleinen Unternehmen zu tun haben, der nur wenig Beachtung findet. So zum Beispiel gab …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    C-Rose

    04.11.21, 19:16
    Das ist meine Meldung im Consors-Depot: Wichtiger Hinweis für Aktionäre der IBM Corp.: Die IBM Corp. wird am 04.11.2021 einen Spin-off durchführen. Das Gute für Sie: Sie müssen nichts tun. Die neuen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    mediacool

    27.10.21, 19:48
    Die meisten russischen Firmen werden in Großteil von privater Hand einzelner Familien Klans geführt. Auch wenn sie qualitative Produkte und super Zahlen abliefern, der Neid in der Bevölkerung und der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Aurcaner

    27.10.21, 19:39
    Die Quartalszahlen diese Woche fand ich nicht so geil....
    Goldproduktion um 29% gesunken zum letzten Jahr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    25.10.21, 20:44
    Hat MWB schon jemals eine Prognose abgegeben? Ich habe es gerade nicht recherchiert aber soweit ich mich erinnern kann war die Aussage jedes mal, dass der Markt so schwierig vorherzusagen ist. Und so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Starter87

    10.09.21, 16:22
    ich denke wir bauen mit MDAX Rauswurf erstmal ab. Ich weiß nicht, in welchen Indexes Hochtief noch drin ist. Wahrscheinlich dann in gar keinem. Und wer bleibt dann als Käufer übrig? Hauptsächlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    BörsenBot

    09.09.21, 21:23
    an die Admins,

    ist es möglich diesen Thread in die neue WKN umzuhängen?
    https://www.wallstreet-online.de/aktien/a3e5c0-co-don-aktie
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    14.07.21, 19:32
    Die Mitteilung ist eine Frechheit was Informationsgehalt angeht gegenüber Investoren.
    Warum muss man überhaupt noch in MWB investieren?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Starter87

    11.07.21, 12:06
    ungewöhnlicher Chart bei MWB gerade. Meistens steigen Dividenden-Aktien kurz vor der Hauptversammlung an, selbst wenn es nur 4% Divi gibt. Hier bei uns ist es flach trotz 7%. So gesehen, gehe ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Starter87

    05.06.21, 11:15
    TCS steigt mit 7,5%-Anteil an der Sankt-Petersburger Börse. Das ist mal ein guter Invest.

    Und in den Handel von Kryptos würden sie auch gerne einsteigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    henner247

    27.05.21, 21:57
    heute war ex-Dividenden Tag und wie ich vermute es wurden ein Paar Stop-Loses ausgelöst

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    coolrunning

    04.05.21, 18:38
    ich sehe hier keinen Boden....Boden verläuft normalerweise horizontal und nicht vertikal

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Sal-Paradise

    12.04.21, 20:11
    TCS wächst aber auch zweistellig und ist nicht staatlich. Deswegen auch etwas andere Bewertung. Aber es gibt noch stärker abweichende Bewertungen zu typischen russischen Aktien, z.Bsp. Yandex oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    henner247

    07.04.21, 20:05
    ich habe auch in Stuttgart gekauft mit einem festen Limit.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    henner247

    11.03.21, 18:12
    sorry, muss mich korrigieren.
    Für letztes Quartal gibt's noch 0,24$, danach nichts mehr bis Ende des Jahres.

    Wohin das Geld sonst verwendet wird, ist offen. Man möchte aber ins Ausland expandieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    henner247

    11.03.21, 17:01
    keine Dividende mehr bis Ende 2021 :(( ist ausgesetzt worden

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    henner247

    25.02.21, 19:51
    Die Unbeliebtheit von Opera ist mir noch ein Rätsel.
    Aber heute hat man die Quartalszahlen endlich mal honoriert.

    --Wenn jetzt noch die erste Dividende kommt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    E_Nichtlustig

    19.02.21, 19:39
    Hallo ihr, Voltaren-Junkies!

    momentan finde ich die Fundamentaldaten von GSK mehr als günstig bewertet um einfach so vorbei zu gehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    graueeminenz77

    10.02.21, 16:34
    jetzt ist es fix, TCS kommt in den Hauptindex MSCI Russia ab 27.Februar.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    henner247

    09.02.21, 18:09
    es wird eine never-ending-story...leider
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lobberland

    15.01.21, 18:35
    letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass Oleg Tinkoff seine Aktien konvertiert und zum großen Teil verkauft hat. Damit hat er jetzt nur noch 35% statt 85% Stimmrecht. Und nun wird noch mehr auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    henner247

    05.01.21, 16:15
    Oberflächlich:
    ruhige Börse ->0,13€
    unruhige Börse -> 1,83€
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Starter87

    05.01.21, 11:30
    und da sollte doch jemand wieder sagen, dass Vorgänge in Amerika keinen Einfluss haben...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    maxko

    02.01.21, 21:01
    leider erst jetzt entdeckt. Sehr interessante Produkte
    -> landet erstmal auf der Watchlist
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    E_Nichtlustig

    30.12.20, 13:03
    mich stört der stetiger Abfall der kasachischer Währung. Dadurch macht es schwieriger die Bilanzen richtig zu interpretieren.

    wie macht ihr das?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Maddin11

    26.12.20, 16:44
    so, nun sitzt der Hr. Maslovskij seit gestern in U-Haft.

    Ich denke, damit ist er nun endgültig raus vom Feld. Egal ob man ihm die Geldveruntreuung nachweisen wird oder nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    18.12.20, 16:35
    das stimmt, wir handeln hier keine ADRs.

    ich tue mir aber gerade sehr schwer einzusteigen. Reden wir Anfang Januar wieder...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    maxko

    18.12.20, 11:02
    ich denke, dass es egal an welchem Ort die Aktien gehandelt werden, der Preis wird ähnlich gleich sein. D.h. wenn in Amerika starker Anstieg läuft, dann werden die Preise bei uns auch nach durch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    maxko

    17.12.20, 18:04
    das lange warten könnte sich gelohnt werden.
    ich habe nichts dagegen, wenn jetzt noch weitere Leute auf den First Cobalt aufmerksam gemacht werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schironimo

    16.12.20, 19:00
    Hab heute gelesen, dass ab 4 Januar die Amis mehrere chinesische Aktien nicht mehr handeln werden können. Robinhood hat ihre Kunden bereits im November in Bezug auf China Mobile informiert. Alle bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    maxko

    14.12.20, 17:32
    ich hatte mir sonst den Termin vom Ende der Lockup Periode im Kalender markiert. Aber jetzt ist zumindest ein Teil der Aktien fest geparkt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    rotzgoere

    14.12.20, 17:27
    meine Order wurde auch nicht ausgeführt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smaria

    11.12.20, 17:34
    irgendwas übersehen wir anscheinend. ich kann mir auch kein Reim für den Abwärtstrend machen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    maxko

    06.12.20, 17:30
    im ersten Halbjahr 2020 hat MWB 1,8€/Aktie verdient.
    Nehmen wir an, im zweiten Halbjahr kommen weitere 20Cents dazu.

    -> zum jetzigen Kurs wäre das KGV bei lächerlichen 5!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Starter87

    12.11.20, 19:07
    Heute kamen neue Quartalszahlen -> Gewinn pro Aktie +29,8%
    und die Bekanntgabe der nächster Dividende -> 0,25$

    very good!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    henner247

    17.10.20, 19:42
    das liegt vielleicht an de Stabilisierungsmaßnahmen von Merrill Lynch.

    interessant wir spätestens Ende März, zum Ende der Sperrdauer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    rotzgoere

    17.10.20, 14:55
    Der Deal ist abgeblasen worden. Jetzt ermittelt die Behörde wegen Insiderhandel.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    henner247

    16.10.20, 17:22
    das ist für mich ein 1A Beispiel, dass an der Börse Zukunft und Träume gehandelt werden: für Firmen, die nur eine Idee haben, werden Preise jenseits des Gut und Böse bezahlt. Aber kommt diese Firma …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    22.09.20, 21:12
    finde ich schade. ich hätte lieber weiter TCS gehalten.

    Im November wäre die Aufnahme von TCS ins MSCI Russia Index, was für weiteren Schub gesorgt hätte.
    Jetzt steht der Endpreis schon fest
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    henner247

    20.08.20, 17:02
    OK, heute ist ein Massaker Tag für Opera. bereits die letzten zwei Quartalszahlen wurden nicht besonders honoriert und als es heute keine dreistellige Umsatzsteigerung gemeldet wurde, da haben die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    E_Nichtlustig