checkAd
    Jo1968
    Jo1968

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.01.2000

    Letzte Beiträge

    Wann ist Murmeltiertag?

    25.09.02, 12:19
    Heute, ich bin nämlich heute aus einem festen und tiefen Schlaf erwacht. Habe von astronomischen Kursen geträumt. Dann wurde ich wach und schaute bei wallstreet-online rein. Hätte ich doch nur …

    Endlich da!! Nikolaus bei Aldi!!

    09.09.02, 11:46
    Na endlich,
    da habe ich schon seit Juni drauf gewartet, der Nikolaus ist wieder zu haben beim ALDI!!
    Schnell, schnell hin sonst sind sie alle weg!

    SPATIALIZER BALD BEI 5 CENT!!!

    14.08.02, 16:10
    uuuuuuuuuuup,
    na bald haben wir die 5 Cent geschafft.
    Hab ich doch schon immer gesagt.
    P.S.: Meine Kohle habe ich immer noch nicht von Andy!!!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jo1968 bewertet

    Von Jo1968 eröffnete Diskussionen

    Endlich da!! Nikolaus bei Aldi!!

    10.09.02, 21:40
    karlhesselbach
    in diesen aldi läden sollte mal richtig aufgeräumt werden :mad: und den marketingstrategen mit dieser verfrühten präsentattion von saisonartikeln sollte mal die kolbenkett über den schädel gezogen …
    Loserin
    @netta War heute im ALDI:cool: Hab Dich leider nicht gesehen :laugh: und die Chancen Dich morgen zu sehen sind klein;) Morgen ist Mittwoch, da wird es immer so eng bei ALDI :cool:

    Bei uns gibt es keine Weihnachtsgeschenke!

    13.12.01, 15:18
    Segen
    Stimmt, meine Puppe muß ich aber noch vom letzten Jahr mal sauber machen, oder auch nicht. Dann richt sie auch so schön nach Fisch.
    50Penninge
    Es wird scho glei dumpa:eek:

    SPATIALIZER BALD BEI 5 CENT!!!

    14.08.02, 16:41
    visitor
    Hi Jo1968: Woher wusstest du das? Du hattest damals schon keine Gründe angegeben!!!!! Kannst du Gründe anführen? Das mit Andy ist ein Sauerei aber hier im board nicht anderst zu erwarten... vis
    Jo1968
    uuuuuuuuuuup, na bald haben wir die 5 Cent geschafft. Hab ich doch schon immer gesagt. P.S.: Meine Kohle habe ich immer noch nicht von Andy!!! Gruß Jo
     
    -