checkAd

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.01.2000

    Letzte Beiträge

    MLP wer verkauft heute wieder?

    30.05.02, 10:30
    Die Brieseite ist enorm. Da will jemand viele Stückzahlen los werden. Mir ist ein großer Frankfurter Fonds bekannt, der eine Leihe von MLP mit einer Stückzahl von 274.000
    im Depot hat.
      MLP
    17.04.24 5,55EUR -0,09 %

    MLP wer verkauft heute wieder?

    30.05.02, 10:10
    Kennt ihr die neueste Rechtssprechung zu LV´s und Rentenvertägen, die seit 1994 abgeschlossen wurden?
    Ich stelle mal den Link ein.

    http://www.bundderversicherten.de/urteile.htm
      MLP
    17.04.24 5,55EUR -0,09 %

    MLP wer verkauft heute wieder?

    30.05.02, 09:13
    Man sollte zusätzlich bedenken, daß im LV-Bereich die Abschlußqouten schon seit Jahren rückläufig sind. Alternativen bieten sich und die Deutschen werden auch endlich wach. Sprich kleineres Wachstum …
      MLP
    17.04.24 5,55EUR -0,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KMaxel bewertet

    Von KMaxel eröffnete Diskussionen

    Was ist mit der Homepage von Bluejack los ????

    21.03.02, 20:31
    Leverage³
    Ich komme gerade auch nicht rein !!!!!
    KMaxel
    Kann mir das jemand erklären? Jedes mal, wenn ich die Seite anklicke werde ich automatisch auf eine weiße Seite geleitet auf der steht: " This page is not ready yet ! ". Mach ich was falsch? Kmaxel

    Wann wird dieser scheiß Dax endlich ausverkauft?????????

    27.09.01, 19:39
    Olaf
    na na leute etwas disziplin! wenn er der meinung ist,lassen wir ihn doch
    granitbiss
    Wollen wir ihm das Fell abziehen ?

    Gibts morgen eine kleine technische raktion nach oben?????

    23.09.01, 12:30
    Indexking
    Kursziel Gold Ende diesen Jahres 1000 US-Dollar Durban Deep 865260 Kursziel Durban Deep Ende diesen Jahres 50 US Dollar DER KING
    Cubitus
    Wir haben mit dem 3-fachen Verfallstermin (Hexensabbat) die größten Positionen im DAX geschlossen. DCX war im Tief unter 28 und 1 Std. später schon wieder auf über 30. Die Volatilität ist so hoch wie …