checkAd
    Mustique
    Mustique
      6 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.01.2000

    Letzte Beiträge

    T.N.G. Capital Invest?!

    27.02.00, 23:50
    Die Girosammelverwahrung ist in den nächsten 2 Wochen durch und die Aktien werden auf die Depots der Aktionäre gebucht. Dann beginnt auch wieder der Handel bei Valora, die derzeitige Kursstellung ist …

    T.N.G. Capital Invest?!

    06.02.00, 13:17
    Hi Kiwiman, scheinst enttäuscht zu sein, daß der Kurs sich nicht bewegt, oder warum willst Du zu 4 abgeben ? Kannst ja auch bestenfalls nen Einstiegskurs von ca. 3,30 haben. Naja ist ja auch ganz …

    t.n.g. - biete 3,90 euro je aktie!

    06.02.00, 13:13
    Tja, das wird Dir wohl leider nicht helfen dieses Angebot :-) Es gibt meines Wissens nur ca. 40.000 Aktien im Free Float und die sind bei Valora weggegangen wie warme Semmeln. Ich kann mir nicht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mustique bewertet

    Von Mustique eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Mustique eröffnet