checkAd
    Gast20
    Gast20
      84 Beiträge |    Offline seit 01.08.22, 20:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 28 Bewertungen vergeben 17 angemeldet seit 04.04.2018

    Letzte Beiträge

    M.A.X. Automation AG // Aber Max stieg in sein Schiff und winkte zum Abschied. Und er segelte zurück

    01.08.22, 20:55
    Bin hier zwar nicht mehr investiert, aber den Newsletter habe ich trotzdem noch abboniert. Das Management in diesem Laden ist einfach nur interessant zu verfolgen. Ich wollte nur kurz schreiben, wie …
    24.04.24 5,88EUR +2,08 %

    Norsk Hydro

    23.08.21, 14:45
    Das ist mir schon klar.... Aber ich habe ja geschrieben, dass ich von dem Unternehmen viel halte 😉 Ein kurzfristiger Rückgang des Kurses wäre mir sogar recht, dann würde ich mich weiter in NH …
    10:41:02 5,798EUR +1,26 %

    Norsk Hydro

    16.08.21, 16:57
    Dann hast du ja sogar die Dividendenauszahlung im Mai verpasst. Werde meine Anteile weiterhin halten, da ich von NH viel halte. Den Kurs find ich aber schon relativ hoch für einen Neueinstieg. Aber …
    10:41:02 5,798EUR +1,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gast20 bewertet

    Von Gast20 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Gast20 eröffnet