checkAd
    Pentaboran
    Pentaboran
      147 Beiträge |  1 Follower Offline seit 01.04.24, 18:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 49 Bewertungen vergeben 38 angemeldet seit 05.04.2018

    Letzte Beiträge

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    23.02.22, 19:55
    Sorry muß heißen ...solange es irgendwo auf der Welt legal ist Bitcoin zu minen wird es eben da gemacht..

    @andyk73 👍
    22:35:32 64.084,9$ +0,88 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    23.02.22, 19:49
    Ok es geht scheinbar um den höheren Energieverbrauch bei Proof of Work, bei einigen Grünen wird das sicher auch eine entscheidende Rolle spielen, letztendlich geht es aber um Kontrollverluste. Es …
    22:35:32 64.084,9$ +0,88 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    23.02.22, 10:35
    Ich kann die Energiediskussion ehrlich gesagt auch nur belächeln. Dann sollte man doch so ehrlich sein und die gesamte "Energieverschwendung" anprangern. Ob Leuchtreklame oder Weihnachtsbeleuchtung, …
    22:35:32 64.084,9$ +0,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pentaboran bewertet

    Von Pentaboran eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Pentaboran eröffnet