checkAd
    entenjagd
    entenjagd
    1 Diskussionen |  548 Beiträge |    Offline seit gestern 11:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 96 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 06.04.2018

    Letzte Beiträge

    Ximen Mining 112 g/t Au ( 3.27 oz) Gold and 263 g/t Ag ( 7.7 oz ) Silver

    gestern 11:29
    Hallo Zusammen - hallo Freddy, laß uns fair bleiben. Die Tatsache das der CEO diesen Betrag ins Unternehmen steckt ist ein Zeichen dafür das er Mut hat. Er müßte doch genau wissen ob sein …
    17.04.24 0,185000CAD +2,78 %

    Ximen Mining 112 g/t Au ( 3.27 oz) Gold and 263 g/t Ag ( 7.7 oz ) Silver

    15.04.24, 09:25
    Hallo euch allen. sieht ja im Moment brauchbar aus. Vielleicht gibt es jetzt mal was. Sobald der Kurs jetzt noch ein wenig steigt kann ich schon mal einen großen Teil meiner Stücke ohne Verlust …
    17.04.24 0,185000CAD +2,78 %

    Ximen Mining 112 g/t Au ( 3.27 oz) Gold and 263 g/t Ag ( 7.7 oz ) Silver

    11.04.24, 11:42
    Guten Morgen Freunde. ich war einige Tage verreist und komm erst jetzt dazu Stellung zu nehmen. Das sieht doch erfreulich aus. Da gebe ich gerne vorbehaltlos zu. Hoffentlich bleibt die Entwicklung …
    17.04.24 0,185000CAD +2,78 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von entenjagd bewertet

    Von entenjagd eröffnete Diskussionen

    Golden Dawn Minerals

    08.01.19, 17:14
    jokeR111
    Hallo, das kann ich nur bestätigten Bren Mar, NovaMed etc. und insbesondere die Euro Pacific Wertpapierhandelsbank (unter Bafin Aufsicht). Wiese hat sich im Jahr 2000 aus Deutschland über London nach …
    entenjagd
    ein hallo an alle schon lange beobachte ich die GOM und muss sagen das mir das alles sehr bekannt vor kommt. Herr Wiese scheint seinem Stil treu geblieben zu sein. NOVAMED - BrenMar - Belmac usw. …
    0,006EUR -25,00 %