checkAd
    Meyer1992K
    Meyer1992K
    2 Diskussionen |  5 Beiträge |    Offline seit 12.04.18, 11:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 08.04.2018

    Letzte Beiträge

    Habe ich einen Denkfehler oder ist das wirklich eine sichere Sache?

    12.04.18, 11:14
    Vielen Dank für die informative Antwort. Leider habe ich meinen Denkfehler noch nicht richtig verstanden. Angenommen ich spekuliere mit 25000€ mit einem 25er Hebel. Was mir bei Bundesanleihen mit nur …

    Habe ich einen Denkfehler oder ist das wirklich eine sichere Sache?

    11.04.18, 15:02
    Habe ich einen Denkfehler oder ist das wirklich eine sichere Sache?
    Bild ladenBild laden Es geht um eine deutsche Bundesanleihe. Die Fälligkeit und der Zinstermin ist in 4 Tagen. Sie steht bei 99,97 und …

    Hat man mit einer jahrelangen guten Performance Chancen auf einen Job bei einem Hedgefonds?

    09.04.18, 12:04
    Vielen Dank für die Antwort. Ich werde auch weiter machen, so wie du es gesagt hast. Ich werde nur trotzdem in den nächsten Jahren einen Job brauchen, um mein Kapital wachsen lassen zu können. Nur …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Meyer1992K bewertet

    Von Meyer1992K eröffnete Diskussionen

    Habe ich einen Denkfehler oder ist das wirklich eine sichere Sache?

    12.04.18, 20:18
    Chris_M
    Wenn man dann noch auf Margin handelt stehen auf der Kostenseite noch die Overnightkosten
    noch-n-zocker
    Per Stand heute hat sich das Thema erledigt, denn der letzte Handelstag in der Anleihe war gestern. Interessant übrigens, dass ein seriöser Emittent wie der Bund einen Sonntag als Fälligkeitstermin …

    Hat man mit einer jahrelangen guten Performance Chancen auf einen Job bei einem Hedgefonds?

    24.10.19, 13:21
    cimar
    Lass dir deine Performance von nem Wirtschaftsprüfer testieren. Dann bekommst du auf alle Fälle ein Praktikum irgendwo im Handel. Den Fuss in der Tür ist das Wichtigste. Dann mach nen CFA, CIIA, CAIA …
    Chris_M
    Wenn man auf liquide Aktien setzt sollte das auch mit zwei Stelligen Millionenbeträgen funktionieren. Aber witzigerweise kommen solche Fragen meist von Leuten die gerade mal ein kleines Konto haben. …