checkAd
    Andy.L
    Andy.L
    24 Diskussionen |  655 Beiträge |  1 Follower Offline seit 30.04.20, 10:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 101 Bewertungen vergeben 110 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Newnote Financial - Fragen an den Kapitän und Suche nach seinem versunkenen Schiff

    04.06.18, 09:48
    :confused::look:....der Beitrag ist zwar vom Januar 18, liest sich aber als wäre er schon älter!?!

    Habe keine Hoffnung mehr für NEW!
    21.09.21 0,0002USD -33,33 %

    Newnote Financial -- Bitcoin-Aktie besser als Marihuana stocks?

    31.05.17, 17:01
    So, denke es hat sich nun endgültig erledigt....


    http://newnotefinancial.com/cgi-sys/defaultwebpage.cgi
    21.09.21 0,0002USD -33,33 %

    "greenflag 466k bei 0.09 CAD"

    03.05.16, 09:37
    :laugh::D:cool: ....SPITZENWERT!!

    Man kann sagen Du hast es auf den Nenner gebracht.....:laugh:
    10.10.15 0,080000USD -46,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Andy.L bewertet

    Von Andy.L eröffnete Diskussionen

    CMRC - DOWNGRADE -

    11.09.00, 21:46
    stockprofi99
    an microsoft hat damals auch keiner geglaubt. cisco? es wäre mal interessant, all die damaligen downgrades nachzulesen. (vorausgesetzt, jemand hat in der ersten zeit das unternehmen überhaupt zur …
    4runner
    die wollten nur mal etwas Aufmerksamkeit. Oder die denken, daß commerce one ein Brotaufstrich ist.

    BIOTECH - Basket - Habe noch keinen (mir) zusagenden gefunden!!

    23.06.00, 17:00
    MrHankey
    Ich glaube die WKN stimmt nicht, denn ich finde nur ein NM-Index-Zertifikat darunter !!! Weiß jemand vielleicht die richtige WKN für den angeprochenen Optionsschein, denn das klingt wirklich sehr …
    AlanGruebspaan
    Wenn du dich für deutsche Biotech Werte interessierst kann ich dir nur eins wärmstens empfehlen: WKN 825079!!! Dies ist ein Index Optionsschein auf die Biotech Werte des N.M. mit folgender …
     
    -

    Commerce One - Welche Zahlen erwartet Ihr?? Prognosen

    18.04.00, 10:34
    d021417
    Servus Leute, tja - da sind wohl viele ziemlich reingefallen mit C1 - ich leider auch. Habe ziemlich Verluste gemacht, da ich bei 170 dachte - Oh Mann jetzt geht es ab. Habe leider kein gutes Gefühl …
    Jack00
    die zahlen für Q1 kommen mittwoch 19.4.00/5:00pm nachzulesen bei yahoo.com