checkAd
    Walltrader18
    Walltrader18
    1 Diskussionen |  25 Beiträge |    Offline seit 05.06.18, 14:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.04.2018

    Letzte Beiträge

    ESMA Regulierungen - wo kann ich noch mit einem großem Hebel traden

    03.06.18, 20:13
    Firma in Australien aufmachen und ein bisschen mehr Steuern zahlen, 1-3%. Dann ist das Thema komplett durch. Man muss dazu nicht einmal aus Deutschland ausreisen und kann dann wieder machen was man …

    Erfahrungen KOKO PETKOV

    17.05.18, 11:42
    Welche Voraussetzungen falsch sind haben ich, wie auch ein paar andere dir hier schon mehrfach geschrieben!

    Das hat nichts mit Mehrheitsmeinung zu tun! Sondern das sind die Fakten.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Walltrader18 bewertet

    Von Walltrader18 eröffnete Diskussionen

    Kerzenanalyse

    26.04.18, 02:47
    bomike
    Der EA würde Dir die Daten anzeigen. Praktisch ein EA Indikator. Diesen könntest Du dann nach Bedarf noch weiter ausbauen lassen, das er dann auch handelt.
    Walltrader18
    Danke für die Tipps! Werde mich in dem Forum mal umschauen! Ich möchte wie gesagt keinen EA, sondern nur einen Indikator. Ich bin dabei eine Idee in eine Strategie umzubauen und dafür benötige ich …